Daniel Baier
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Daniel Baier

Bundesliga

FC Augsburg wohl auch in Gladbach ohne Richter

Der FC Augsburg muss voraussichtlich auch im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf Flügelstürmer Marco Richter verzichten.

FC Augsburg

Neuzugang Carlos Gruezo: "Ich möchte für den FCA kämpfen"

Der FCA-Neuzugang Carlos Gruezo soll nicht nur im Mittelfeld die Bälle schnell erobern, er soll auch als Dolmetscher auf dem Platz für klare Anweisungen sorgen.

FC Augsburg

Callsen-Bracker könnte noch einmal in anderer Rolle zurückkehren

Vor Kurzem wurde Jan-Ingwer Callsen-Bracker verabschiedet, aber in seinen Zukunftsplänen könnte der FC Augsburg durchaus weiter eine Rolle spielen.

FC Augsburg

Daniel Baier erlebte in Wolfsburg einen furchtbaren Geburtstag

Der FCA-Kapitän Daniel Baier geht an seinem Geburtstag mit Augsburg beim VfL Wolfsburg mit 1:8 unter. Dort erlebte er auch wütende Fans.

FC Augsburg

Gedämpfte Stimmung auf der FCA-Abschlussfeier

Nach dem Debakel gegen Wolfsburg war den wenigsten Spielern zum Feiern zumute. Präsident Klaus Hofmann streute dennoch einen Scherz in seine Rede.

FC Augsburg

Einzelkritik: Der FCA gibt ein schockierendes Bild ab

Es war eine Katastrophe: Der FCA versagt in Wolfsburg in jeder Hinsicht. Die Mannschaft ist in dieser Form nicht tauglich für die Bundesliga. Die Einzelkritik.

FC Augsburg

Schmidt und Reuter denken schon an die nächste Saison

Der Klassenerhalt des FC Augsburg stand schon vor dem Anpfiff gegen Schalke statt. Die neue Spielzeit wirft schon ihre Schatten voraus.

FC Augsburg

Einzelkritik: Daniel Baier war noch der auffälligste Spieler

Nach dem frühzeitigen Klassenerhalt lassen es die FCA-Spieler locker angehen. Speziell die Offensivspieler der Augsburger haben aber einen schweren Stand.

Nullnummer gegen Augsburg

Trostloses Spiel - Schalke auch nächste Saison Erstligist

Schalke 04 steigt nicht ab. Das ist die für Königsblau erfreuliche Nachricht nach einem schwachen Spiel gegen den FC Augsburg. Im Duell der Geretteten fallen keine Tore. Spannung versprechen die Top-Personalien, die auf Schalke bald geklärt werden sollen.

FC Augsburg

Stimmen zur FCA-Niederlage: "Leverkusen war einfach besser"

Für den FC Augsburg war Bayer Leverkusen am Freitagabend einmal mehr eine Nummer zu groß. Das sagen Spieler und Trainer nach dem Spiel.

FC Augsburg

Einzelkritik: Viele FCA-Spieler waren gegen Leverkusen überfordert

Gegen Bayer Leverkusen zeigte der FC Augsburg eine schwache Leistung. Vor allem Schmid und Danso erwischten keinen guten Tag. Hier unsere Einzelkritik.

Bundesliga

In Augsburg feiern nur die Leverkusener

Der FCA beginnt stark, muss sich dann aber deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Damit ist der Klassenerhalt weiterhin nicht endgültig gesichert. Dafür kann heute jedoch Borussia Mönchengladbach sorgen

FC Augsburg

Der FCA geht nach Führung gegen Leverkusen völlig unter

Der FC Augsburg hätte mit einem Sieg gegen Leverkusen den Nichtabstieg sichern können. Am Ende gab es allerdings eine deutliche 4:1-Niederlage

FC Augsburg

FCA-Coach Martin Schmidt: "Wir haben nichts zu verlieren"

Gegen Leverkusen konnte der FC Augsburg in der Bundesliga noch nie gewinnen. Das will der Trainer ändern. Ein Torwartwechsel ist wahrscheinlich.

FC Augsburg

Daniel Baier erlebt seine schwierigste Saison beim FCA

So viel Unruhe wie in diesem Jahr gab es beim FC Augsburg noch nie, sagt Daniel Baier. Am Freitag will der Kapitän gegen Leverkusen den Nichtabstieg sichern.

FC Augsburg

Der FCA-Talk im Video: Verlieren die Spieler das Vertrauen in Baum?

Nach der Niederlage gegen Hoffenheim ist die Stimmung beim FCA wieder am Boden. Gouweleeuw kritisiert die Taktik von Manuel Baum. Ist der Coach noch halten?

FC Augsburg

FCA präsentiert sich gegen Hoffenheim bedingt bundesligatauglich

Die Augsburger können sich im Abstiegskampf nicht absetzen. Beim 0:4 gegen Hoffenheim greift keine der taktischen Umstellungen von Trainer Manuel Baum.

FCA

FC Augsburg in der Einzelkritik: Drei Spieler enttäuschen besonders

Bei dem neuerlichen Debakel enttäuschen fast alle FCA-Spieler. Vor allem ein Leistungsträger der vorherigen Wochen ist völlig von der Rolle.

FC Augsburg

Gouweleeuw kritisiert Taktik von Trainer Baum: "Hatten keine Ahnung"

Der Abwehrchef des FCA reagiert tief enttäuscht auf die 0:4-Niederlage gegen Hoffenheim und räumt ein, dass die Taktik dem Team Probleme macht.

FC Augsburg

FCA-Einzelkritik: Gregoritsch leistet sich fatalen Aussetzer

Mit großem Einsatz hielt der FC Augsburg gegen RB Leipzig auf Augenhöhe mit - und verlor dann auf äußerst bittere Weise.

FC Augsburg

Rani Khedira über Nürnberg-Pleite: "Das ist die letzte Warnung"

Rani Khedira und Kapitän Daniel Baier ärgern sich über die fehlende Zusammenarbeit zwischen den Mannschaftsteilen - und über Disziplinlosigkeiten der Mitspieler.

Noten

Einzelkritik: Nur der Kapitän stemmt sich gegen die Niederlage

In Nürnberg überzeugt nur Daniel Baier, andere Augsburger Profis zeigen beim 0:3 eine schwache Leistung. Die Spieler in der Einzelkritik.

Sieg nach 182 Tagen

Nürnberger Lebenszeichen gegen FC Augsburg

"Das gibt uns einen Push!" Nach 20 sieglosen Spielen beendet der "Club" seine Negativserie mit einem 3:0 im Derby gegen den FCA. Der Heimsieg soll ein Signal der schon abgeschriebenen Franken zum Start in ihre Entscheidungswochen im Abstiegskampf sein.

FCA

Test vor leeren Rängen

Bundesligist besiegt Zweitligist Dynamo Dresden 2:1. Maurice Malone zeigt sein Talent

FC Augsburg

Dank Malone und Schmid: FCA gewinnt Testspiel gegen Dresden

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat der FCA ein Testspiel gegen Zweitligist Dresden gewonnen. Jonathan Schmid kam auf ungewohnter Position zum Einsatz.