Personen /

Daniel Baier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Franck Ribery steht nicht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt. Foto: Uwe Anspach
Bayern-Star

Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng.

Philippe Coutinho spielt jetzt für den FC Bayern München. Foto: FCB//FC Bayern München AG
Eine Frage des Geldes

Coutinho - und sonst? Weltstars ignorieren die Bundesliga

Der FC Bayern verpflichtet Philippe Coutinho und die Bundesliga gratuliert. Der Brasilianer wertet die Liga auf. Ob andere Weltstars anlockt, ist aber zweifelhaft.

Copy%20of%20DSC_8943.tif
FC Augsburg

Finnbogason: "Ich habe mich für diesen Verein geopfert"

Plus Alfred Finnbogason wird wohl am Samstag gegen Union Berlin sein Comeback feiern. Der Isländer spricht über den Druck auf ihn, auch angeschlagen spielen zu müssen.

Copy%20of%20DSC_5066.tif
FC Augsburg

Trainer Schmidt baut mit Lichtsteiner und Jedvaj eine neue Abwehr

Plus Nach schmerzhaften Niederlagen will der FC Augsburg die Probleme in der Abwehr lösen - mit den Neuzugängen Stephan Lichtsteiner und Tin Jedvaj.

Fussball
FC Augsburg

Michael Gregoritsch lässt seine Zukunft beim FCA offen

Der Österreicher Michael Gregoritsch wird weiter mit Bremen in Verbindung gebracht. Angeblich hat auch Gladbach Interesse. Der Spieler selbst äußert sich vielsagend.

FCA
FC Augsburg

FCA-Neuzugang Lichtsteiner: "Augsburg ist eine spezielle Herausforderung"

Plus Stephan Lichtsteiner hat die Erfahrung von 105 Länderspielen und war bei einigen Top-Klubs aktiv. Darum hat er sich für den FC Augsburg entschieden.

Tin Jedvaj.jpg
FC Augsburg

Neuer Verteidiger: Tin Jedvaj soll die Defensive des FCA stabilisieren

Der FC Augsburg holt sich per Leihe Verstärkung für die Defensive von Bayer Leverkusen. Der Kroate Tin Jedvaj wechselt zum FCA.

Fussball
FC Augsburg

Verstanden die FCA-Spieler Koubeks Kommandos nicht?

FCA-Torwart Tomas Koubek patzt bei seinem Bundesliga-Debüt zweimal. Nach der Pleite gegen Dortmund erklärt der Tscheche seine Fehlgriffe mit Sprachproblemen.

Fussball
FC Augsburg

Wechselt Michael Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach?

Michael Gregoritsch wirkte bei der Pleite in Dortmund sichtlich lustlos - und vermied danach ein Bekenntnis zum FCA. Gladbach soll sich für ihn interessieren.

FC Augsburg - Bayer Leverkusen
Kommentar

FCA-Trainer Schmidt muss jetzt schnell für Stabilität sorgen

Plus Gegen Dortmund war eine Niederlage zwar eingeplant - die Art und Weise gibt aber Anlass zur Sorge. Auch der Trainerwechsel hat bislang nur wenig bewirkt.