Personen /

Daniel Craig

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Daniel Craig bei der Deutschlandpremiere des James Bond Films "Spectre". Foto: Britta Pedersen
Neues aus Hollywood

Daniel Craig dreht Mord-Thriller "Knives Out"

Er macht mal Pause von Bond. Daniel Craig spielt zur Abwechslung einen Detektiv.

Daniel Craig als James Bond ist gesetzt. Ein Regisseur wird noch gesucht. Foto: Sebastian Kahnert
"Kreative Differenzen"

Rücktritt von Boyle nach Streit mit Bond-Darsteller Craig

Die Dreharbeiten für den neuen Bond-Film sollen im Dezember beginnen. Noch ist kein neuer Regisseur gefunden.

201808151051_40_230785_201808151047-20180815084840_MPEG2_00.jpg
Video

Schauspieler Idris Elba veräppelt Fans auf Twitter

Die Gerüchte um Idris Elba reißen nicht ab. Es wird gemunkelt, dass er der erste schwarze James Bond sein wird. Mit einem Tweet hat er jetzt eine Welle der Aufregung im Internet ausgelöst.

Idris Elba hat Lust auf Action. Foto: Britta Pedersen
James Bond 007

Wird Idris Elba Daniel Craigs Nachfolger als Darsteller von James Bond 2019?

Die Gerüchte um den Darsteller von James Bond 2019 brodeln. Wird Idris Elba der Nachfolger von Daniel Craig? Auf Twitter heizte er die Spekulationen an.

Auf Danny Boyle wartet das 25. Bond-Abenteuer. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Geheimagent 007

Danny Boyle soll nächsten Bond-Film drehen

Die letzten beiden Bond-Abenteuer wurden von Sam Mendes gedreht. Jetzt darf Danny Boyle ran. Den Drehbuchautoren und den Hauptdarsteller kennt der Oscar-Preisträger gut.

Daniel Craig (r) und Rachel Weisz 2013 bei der Verleihung der Golden Globe Awards in Beverly Hills. Foto: Paul Buck
Promi-Nachwuchs

Daniel Craig und Rachel Weisz werden Eltern

Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - nach sieben Jahren Ehe.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2018: 2. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 2.

Im Geheimdienst Ihrer Majestät - das war nichts für Hugh Jackman. Foto: Britta Pedersen
Schauspieler

Hugh Jackman hat auf James Bond verzichtet

Wodka-Martini und eine Lizenz zum Töten: Schauspieler Hugh Jackman hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet.

Copy%20of%20DSC06257_Altaussee__See_mit_Plette.tif
Österreich

Weshalb das Auseer Land der Landstrich der Dichter ist

Das Auseer Land steht für Bilderbuch-Idylle. Wie das literarische Erbe hier hilft, die Tradition am Leben zu erhalten.

Macht Daniel Craig als 007 weiter? Foto: Britta Pedersen
James Bond

"Bond 25": Daniel Craig kehrt als Agent 007 zurück

Er hat es in einer US-Talkshow offiziell bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück! Das wird dann der 25. Film über Agent 007 sein, vorläufig "Bond 25" genannt.