Personen /

Daniel Craig

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Zusmarshausen_Bettschoner0028(1).tif
Zusmarshausen

Fasching: Dschungelcamp in Zusmarshausen

Beim Inthronisationsball der Zusamtaler Bettschoner erleben die Zuschauer ein gewaltiges „Dschungelbeben“.

LED-Ballons sind zum Trend-Utensil geworden. Foto: Jens Kalaene
Rückblick

Szene-Lexikon: Was 2018 angesagt war

Was in diesem Jahr angesagt war und das Lebensgefühl beeinflusste - von Aktivkohle bis #Zsammn.

LED-Ballons sind zum Trend-Utensil geworden. Foto: Jens Kalaene
Rückblick von A bis Z

Szene-Lexikon: Was 2018 angesagt war

Was in diesem Jahr angesagt war und das Lebensgefühl beeinflusste - von Aktivkohle bis #Zsammn. Ein alphabetischer Überblick über die Trends von 2018.

Helene_Fischer_2018.jpg
Weihnachten: Film-Tipps

TV-Programm am 1. Weihnachtsfeiertag 2018: Alle TV-Highlights im Überblick

Am ersten Weihnachtsfeiertag laufen Familienfilme wie "Ice Age oder "Heidi". Auch berühmte Hollywood-Blockbuster kommen. Weitere Film-Tipps gibt's in der Übersicht.

201810251151_40_249532_201810251144-20181025094633_MPEG2_00.jpg
Video

Niederländischer König vergleicht Queen mit Bond-Girl

Der niederländische König Willem-Alexander hat die Queen als «furchtlosestes Bond-Girl aller Zeiten» gepriesen. Sie habe in den letzten Jahrzehnten erlebt, wie sich ihr «Land, Europa und die ganze Welt enorm verändert hat.»

Die US-Filmproduzentin Barbara Broccoli nimmt glaubt nicht, dass 007 jemals von einer Frau gespielt wird. Foto: Tim Brakemeier
Barbara Broccoli

Bond-Produzentin: 007 wird wohl männlich bleiben

Die Produktion der James-Bond-Filme liegt in der Hand einer Frau. Barbara Broccoli glaubt jedoch nicht, dass die Rolle des 007 jemals weiblich besetzt wird. Das begründet sie mit der Ursprungsidee.

Cary Joji Fukunaga wird Daniel Craig Regieanweisungen geben. Foto: Arnold Jerocki/EPA
007-Abenteuer

US-Amerikaner Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur

Auf den nächsten James-Bond-Film müssen Fans etwas länger warten. Denn der Regisseur-Wechsel beim 25. Bond kostet Zeit. Die Aufgabe wird ein US-Amerikaner übernehmen.

Daniel Craig bei der Deutschlandpremiere des James Bond Films "Spectre". Foto: Britta Pedersen
Neues aus Hollywood

Daniel Craig dreht Mord-Thriller "Knives Out"

Er macht mal Pause von Bond. Daniel Craig spielt zur Abwechslung einen Detektiv.

Daniel Craig als James Bond ist gesetzt. Ein Regisseur wird noch gesucht. Foto: Sebastian Kahnert
"Kreative Differenzen"

Rücktritt von Boyle nach Streit mit Bond-Darsteller Craig

Die Dreharbeiten für den neuen Bond-Film sollen im Dezember beginnen. Noch ist kein neuer Regisseur gefunden.

Idris Elba hat Lust auf Action. Foto: Britta Pedersen
James Bond 007

Wird Idris Elba Daniel Craigs Nachfolger als Darsteller von James Bond 2019?

Die Gerüchte um den Darsteller von James Bond 2019 brodeln. Wird Idris Elba der Nachfolger von Daniel Craig? Auf Twitter heizte er die Spekulationen an.