Personen /

Daniel Hartwich

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zur RTL-Show «Das Supertalent» zurück. Foto: Christian Charisius
Castingsendung

Sylvie Meis zurück bei "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zu ihren Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück. Die zwölfte Staffel der RTL-Castingshow soll ab September zu sehen sein.

Sylvie Meis
RTL-Show

Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury von "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis gehört 2018 wieder zu Jury von "Das Supertalent", einer Castingshow auf RTL. Nazan Eckes ist dafür nicht mehr dabei.

"Die Lochis"

"Let's Dance" 2018: Roman und Heiko Lochmann - Die Internet-Stars

Roman und Heiko Lochmann sind aus dem Internet bekannt - als Schauspieler, Sänger und Comedians. Mittlerweile sind sie beide raus aus "Let's Dance" 2018.

Dschungelcamp Folge 2 Jenny Frankhauser.jpg
IBES-News-Blog

"Dschungelcamp" 2018: Worauf sich Jenny Frankhauser jetzt freut

Jenny Frankhauser konnte beim "Dschungelcamp" 2018 die Krone erobern. Nun freut sich die Dschungelkönigin auf Zuhause. Die News zu IBES im Blog.

IBES auf RTL

"Dschungelcamp" 2018: Ganze Folgen als Wiederholung

Das "Dschungelcamp" 2018 ist vorbei. Das große Wiedersehen und ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es auch als Wiederholung zu sehen.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Tina York ist im Dschungelcamp mit dabei. Archivbild: Henning Kaiser Foto: Henning Kaiser
TV-Show

Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

TV-Kritik

Der "Dschungelcamp 2018"-Auftakt ist zu vorhersehbar

Mit dem "Dschungelcamp" 2018 heißt es auf RTL wieder Ekelalarm. Doch Folge 1 ist noch nicht Grund genug, "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu schreien. Die TV-Kritik.

Wie wird sich Ansgar Brinkmann schlagen? Foto: Tobias Heyer
TV-Show

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen.

Sylvie Meis will wieder heiraten. Foto: Rolf Vennenbernd
Let's Dance

Victoria Swarovski und Sylvie Meis auf Kuschelkurs?

Sylvie Meis ist bei "Let's Dance 2018" von RTL gefeuert worden. Nachfolgerin: Victoria Swarovski. Bei der TV-Gala "Ein Herz für Kinder" strahlten sie gemeinsam in die Kamera