Personen /

Daniel Kohler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20hohensteinquelle(1).tif
Thannhausen

Womit beschäftigt sich eine Spielgruppe im Wald?

Der Thannhauser Förderverein „Waldkindergarten“ wünscht ein eigenes Grundstück. Die Stadträten sehen aber noch viele offene Fragen.

Copy%20of%20_DSC0284.tif
Thannhausen

Hier könnten bald die „Frischlinge“ toben

Der Plan für den ersten Waldkindergarten im südlichen Landkreis ist schon weit gediehen. Doch es gibt noch einige offene Fragen, die vor dem Start geklärt werden müssen.

Copy%20of%20_DSC0284.tif
Thannhausen

Hier könnten bald die „Frischlinge“ toben

Der Plan für den ersten Waldkindergarten im südlichen Landkreis ist schon weit gediehen. Doch es gibt noch einige offene Fragen, die vor dem Start geklärt werden müssen.

Copy%20of%20IMG_6507.tif
Rückblick in Mindelheim

Helfer und echte Glücksbringer

Viel Lob gibt es für den Einsatz des Malteser-Hilfsdienstes. Eine Gruppe wird besonders ausgezeichnet.

Copy%20of%20_AAA7317.tif
Fußall, Landesliga

Die Überraschung bleibt aus

 Starke Bobinger Leistung wird nicht belohnt

Copy%20of%20IMG_6229(1).tif
Fußball, Landesliga

Die Lage wird immer bedrohlicher

Bobingen steht gegen den FV Illertissen II unter Druck

Copy%20of%20tsv26.tif
Fußball-Landesliga

Der TSV setzt seine Talfahrt fort

Das 1:4 (0:1) gegen Illertissen ist die fünfte Niederlage in Folge

Johannes Geiss 009.jpg
Fußball-Landesliga

TSV-Fußballer mit weiterer Niederlage

TSV Nördlingen - FV Illertissen 1:4 (0:1)

Copy%20of%20tsv12.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Drei Duelle gegen die Top-Teams

Der TSV trifft nacheinander auf Illertissen, Pipinsried und Gundelfingen. Schüler hofft auf Erfolgserlebnis

leit37881.JPG
Landesliga

Klassischer Fehlstart

TSV Landsberg unterliegt bei IllertissenII mit 1:2. Gute Chancen vergeben