Personen /

Daniel Raffler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

s15.jpg
Augsburg

Was die Fusion von Manroland mit Goss für die Jobs bedeutet

Manroland und das US-Unternehmen Goss haben ihre Fusion abgeschlossen. Für die Arbeitsplätze in Augsburg gibt es dabei eine besondere Garantie.

Copy%20of%20DSC_8457.tif
Fußball

Die spielerische Klasse macht den Unterschied

Lagerlechfeld startet mit einem deutlichen Sieg über Langenneufnach in die Kreisklassen-Saison

Copy%20of%20DSC_5855.tif
Fußball, Kreisklasse

Der Aufstiegskampf beginnt von vorne

Wer die besten Chancen in dieser Saison hat und warum Großaitingens Trainer bei seinen Zielen etwas zurückrudert.

Copy%20of%20DSC_5385.tif
FußballKreisklasse

Unter besonderen Vorzeichen

Nach der Hinspielniederlage in Königsbrunn warf Wolfgang Missenhardt als Trainer in Hiltenfingen hin. Nun kehrt er ausgerechnet als Königsbrunner Trainer zurück. Wieso die Partie doppelte Brisanz birgt

Copy%20of%20DSC_2258(1).tif
Kreisklasse

Zweimal Michael Fischer bei Langerringen

Schon beim Nachholspiel in Großaitingen taucht der Namensvetter des Trainers im Spielbericht auf. Kann der neue Zweite noch Druck auf Spitzenreiter Haunstetten ausüben?

Copy%20of%20DSC_1086.tif
Fußball

Gawantka will die „Großen“ ärgern

Auch wenn Kleinaitingen im Titelrennen draußen ist, hat der FCK noch einige Ziele. Die Spannung im Abstiegskampf bleibt weiterhin erhalten

Copy%20of%20DSC_9399.tif
Fußball

Nachholspieltag mit viel Brisanz

Das Derby in Hiltenfingen steht im Fokus. Wer hat die Winterpause gut überstanden?

Copy%20of%20DSC_8278.tif
Fußball

Da steckt wohl wieder Brisanz drin

Zwei Lokalderbys stehen in der Kreisklasse im Mittelpunkt. Schafft Königsbrunn den Sprung über den Strich?

Copy%20of%20DSC_9658.tif
Fußball

Vor dem Tor wird es rund gehen

In der Kreisklasse steht für Lagerlechfeld das vierte Spitzenspiel in Folge an. Wohin führt Hiltenfingens Weg?

Copy%20of%20DSC_5222.tif
Fußball

Der nächste Sprung steht bevor

Die Kreisklassen-Saison nähert sich dem Halbzeitpfiff. Am Wochenende stehen viel brisante Partien auf dem Programm