Personen /

Daniel van Buyten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Jupp Heynckes, FC Bayern München - Celtic Glasgow
FC Bayern

Bayern unter Heynckes: Zurück in die Zukunft

Der Auftritt des FC Bayern gegen Celtic erinnert an das Triple-Team 2013. Jupp Heynckes versucht, das Team mit Kniffen aus der Vergangenheit in die Zukunft zu führen.

Auch Mario Götze war vom BVB zum FC Bayern gewechselt. Foto: Peter Kneffel
Fußball

FC Bayern: Vor Hummels schon Götze, Lewandowski vom BVB

München (dpa) - Der Wechsel von Weltmeister Mats Hummels zum FC Bayern ist nicht nur für den deutschen Fußball-Rekordmeister eine große Stärkung, er schwächt Borussia Dortmund auch enorm.

Auch Mario Götze kam vom BVB nach München. Foto: Andreas Gebert
Fußball

FC Bayern: Schon Götze oder Lewandowski kamen aus Dortmund

München (dpa) - Ein Wechsel von Weltmeister Mats Hummels zum FC Bayern wäre nicht nur für den deutschen Fußball-Rekordmeister eine große Stärkung, sondern würde auch Borussia Dortmund enorm schwächen.

DSCN6596.JPG
Jubiläum

Ein „Sechziger“ hat mit einer Wette den Anstoß gegeben

Den FC-Bayern-München-Fanclub De Road’n Sielenbach gibt es seit 20 Jahren. Das wurde jetzt gefeiert. Der Verein trägt die Nummer 1315

Filippo Inzaghi (r) schoss den FC Bayern 2007 aus der Champions League. Foto: Peter Kneffel
Fußball

Historie warnt FCB: Aus gegen AC Mailand nach 2:2 auswärts

Die Historie warnt den FC Bayern. Schon einmal spielte der deutsche Fußball-Rekordmeister in der Champions League im Hinspiel einer K.o.-Runde gegen eine italienische Mannschaft auswärts 2:2 und schied danach aus.

Bayern-Trainer Pep Guardiola beklagt mangelnden Respekt vor dem deutschen Rekordmeister. Foto: Andreas Gebert
Fußball

Vor Lederhose und Bierdusche: Guardiola rügt Kritiker

Bierduschen, Rathausbalkon, Konfettiregen - und endlich gibt es auch die Meisterschale! Vor der zwei Tage langen Jubel-Arie für den Jubiläumstitel und dem meisterlichen Schaulaufen gegen den FSV Mainz war bei Pep Guardiola von Vorfreude aber erst einmal nicht so viel zu sehen.

3l935319.jpg
FC Bayern

Die Bayern-Stars bei der Weihnachtsfeier - einer kam auf Krücken

Nach dem Sieg über Leverkusen trafen sich die Spieler und Verantwortlichen des Rekordmeisters am Sonntag zur Weihnachtsfeier. Der Kapitän kam sogar trotz Krücken und Gips.

Die Verletzung von Javi Martinez zwingt den Rekordmeister zum Handeln. Foto: Jonas Güttler
Fußball

Bayern suchen Ersatz für Martínez

Nach dem langfristigen Ausfall von Abwehrspezialist Javi Martínez will Bayern München noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen Ersatzmann für die Defensive verpflichten.

491716543
Ehemaliger Bayern-Profi

Daniel Van Buyten beendet seine Karriere

Ex-Bayern-Profi Daniel van Buyten hat seine Fußball-Karriere beendet. Nachdem sein Vertrag in München nicht verlängert wurde, wolle er jetzt sein "neues Leben" genießen.

Copy%20of%20IMG_9872(1).tif
Fußball

Das Frühstarter-Trio

Für den TSV Mindelheim sowie die Kreisligisten SVS Türkheim und FC Bad Wörishofen beginnt am Sonntag die neue Saison. Die Ziele sind bei allen drei Mannschaften gleich.