Personen /

Daniela Katzenberger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IBES Evelyn Domenico .jpg
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Wer von den Kandidaten ist der Gewinner?

Dschungelcamp 2019: Wer ist der IBES Gewinner? Welche Kandidaten mussten vorher raus? Alle Infos finden Sie hier in unserer Übersicht.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Alle bisherigen Dschungelkönige in der Übersicht

Gestern lief bei RTL das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wer hat das Dschungelcamp in früheren Jahren gewonnen? Die Sieger im Überblick.

Evelyn Burdecki ist die Königin des Dschungels. Foto: RTL/TV NOW/Stefan Menne
Trash-TV

Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Das 13. RTL-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich in der Show die meisten Zuschauerstimmen, die Krone und 100 000 Euro. Mit dem Preisgeld hat die 30-Jährige viel vor.

Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Stefan Menne/RTL
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019, Tag 10: Alf-Synchronsprecher Tommi Piper ist raus

Als dritter Kandidat muss Tommi Piper, Synchronsprecher von Alf aus der gleichnamigen Serie, das RTL-Dschungelcamp verlassen. Was ist sonst an Tag 10 passiert?

Leila Lowfire ist selbsternannte Sex-Expertin. Foto: Jens Kalaene
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Kandidatin Leila Lowfire im Porträt

Leila Lowfire zeigt im Dschungelcamp 2019 viel nackte Haut. Die erfolgreiche Podcasterin steht für schonungslose Offenheit - in jeder Hinsicht. Ein Porträt.

Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Stefan Menne/RTL
Trash-TV 

Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.

IBES Evelyn Domenico .jpg
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico fliegt raus

Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco musste am Freitag das Dschungelcamp 2019 verlassen. Dabei hofften viele Fans auf ein Liebes-Comeback mit Evelyn.

Domenico de Cicco ist raus. Foto: Gerald Matzka/Archiv
Trash-TV

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei.

Neue Herausforderung abseits der Bahn: Die deutsche Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis geht ins Dschungelcamp. Foto: Sebastian Kahnert
Dschungelcamp 2019

Wer sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2019?

Das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.

Madonna im Jahr 2008. Foto: Daniel Deme/EPA
Neuer Internet-Hype

Was es mit der Ten-Year-Challenge auf sich hat

Kaum ist der Hype um "Bird Box" etwas abgeklungen, schon macht die nächste Sensation im Internet die Runde. Diesmal geht es um das Thema Alter und Zeit.