Personen /

Danijel Pranjic

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich. Foto: Koen Van Weel
Fußball

EM-Quali: Oranje nur 1:1 - Auch Italien ohne Sieg

Der WM-Dritte Niederlande droht in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich den Anschluss zu verlieren.

Mario Mandzukic sorgt derzeit im Sturm von Bayern München für die Tore. Foto: Frank Leonhardt
Fußball

Der nächste Super-Mario - Statt Gomez trifft Mandzukic

Mario Gomez arbeitet nach einer Sprunggelenks-Operation fleißig am Comeback. Namensvetter Mario Mandzukic sorgt derzeit als Nummer 1 im Sturm für die Tore. In seiner ersten Champions-League-Saison will sich der Kroate beweisen - und den Platz im Angriff behaupten.

Mario Mandzukic erzielte bereits in der 2. Minute die 1:0-Fürhung für den FC Bayern. Foto: Andreas Gebert
Champions League

FC Bayern: Mandzukic lässt Gomez in den Hintergrund treten

Neuzugang Mario Mandzukic hat sich mit seinen Toren sofort in die Herzen der Fans gespielt. Jetzt soll er auch in der Champions League treffen.

Copy%20of%2035wd4053.tif

Pranjic von München nach Lissabon

FC Bayern weiter an Martinez interessiert

Pranji.jpg
Fußball

FC Bayern: Pranjic geht nach Lissabon

Bei den Bayern lief sein Vertrag aus. Nun wechselt Danijel Pranjic wechselt zu Sporting Lissabon nach Portugal. International wird er daher nicht auf seine alten Kollegen treffen.

FC Bayern, Bastian Schweinsteiger, Jupp Heynckes, FC Chelsea, Champions League
Drei Thesen zum FC Bayern

Keine Verstärkungen, keine Zweifel, keine Trainerdiskussion

Der FC Bayern darf nach der Niederlage gegen den FC Chelsea nicht in Aktionismus verfallen.

Nuri Sahin, FC Bayern, Real Madrid, Borussia Dortmund
Wechsel

Nuri Sahin beim FC Bayern im Gespräch

Gerüchten zufolge soll der FC Bayern an einer Verpflichtung von Nuri Sahin interessiert sein.

Copy of DV1154237.tif
FC Bayern

Kabinenstreit

Vor dem Endspurt liegen die Nerven blank

Für Jupp Heynckes ist die Kabine heilig. Foto: Marc Mueller
Fußball

Kabinenstreit belastet Bayern - Rummenigge wiegelt ab

Bremen? Wen interessiert Bremen? Beim FC Bayern München ist schon alles auf das Auswärtsspiel des Jahres bei Real Madrid ausgerichtet - die Bundesligapartie an der Weser ist nur ein Randthema.

Der Münchner Bastian Schweinsteiger (r) versucht dem Mainzer Adam Szalai den Ball abzunehmen. Foto: Marc Müller
FC Bayern München

Nach 0:0 gegen Mainz: Meisterschaft adé

Mit einer von Pfiffen begleiteten Nullnummer hat der FC Bayern München endgültig das Rennen um die Meisterschaft verloren. Trainer Heynckes schien das schon vor der Partie klar.