Personen /

David Beckham

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2063884959.tif
James Corden

Hässliche Statue von David Beckham: Komiker legt Fußballstar rein

Zu Ehren von David Beckham wird eine Statue mit seinem Abbild aufgestellt. Doch die ist völlig entstellt. Verantwortlich dafür war Komiker James Corden.

Steht in den USA offenbar hoch im Kurs: Frankfurts Marco Fabian. Foto: Thorsten Wagner
Frankfurter Offensivmann

Beckham-Club will Eintracht-Mexikaner Fabian

Offensivmann Marco Fabian von Eintracht Frankfurt wird laut einem Bericht der "Bild-Zeitung" von David Beckhams US-Club Inter Miami umworben.

Copy%20of%20IMG_3741.tif
Phänomen

Warum auch in Neuburg so viele Barbershops eröffnen

Bärte sind wieder in. Mit ihnen erleben Herrenfriseure einen Aufschwung. Neuer Haarschnitt plus Bartpflege. Woher kommt der Hype?

Wird Interimscoach bei Manchester United: Ole Gunnar Solskjaer. Foto: Phil Cole/PA Wire
Mourinho-Nachfolger

Trainer ausgeliehen: Man United holt Ole Gunnar Solskjaer

Bei Fans des FC Bayern weckt sein Name unangenehme Erinnerungen: Ole Gunner Solskjaer wird bei Manchester United nach der Trennung von José Mourinho der Interimstrainer. Der frühere norwegische Stürmer wird ausgeliehen. In Manchester erwartet ihn eine schwere Mission.

Idris Elba, britischer Regisseur und Schauspieler, bei einem Fototermin zu seinem Film «Yardie». Foto: Britta Pedersen
"People"-Magazin

Schauspieler Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Eine US-Zeitschrift kürt jährlich den attraktivsten Prominenten – in diesem Jahr Idris Elba. Nur die wenigsten seiner Vorgänger waren keine Kinohelden.

Überrascht und erfreut zugleich: Idris Elba wurde zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Foto: Isabel Infantes/PA
Magazin "People"

Idris Elba ist "Sexiest Man Alive"

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon "Sexiest Man Alive". In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele. Foto: Marius Becker
Comeback

Spice Girls gehen wieder auf Tournee - ohne Victoria

Die Mädels von einst sind inzwischen gestandene Frauen. Trotzdem wollen es die Spice Girls nochmal wissen und kündigen eine Tour durch Großbritannien an.

Copy%20of%20IMG_7979.tif
Kabarett

Der unterfränkische Turboquassler

Philipp Weber widmet sich der Werbung und bricht eine Lanze für die Kleinkunst.

Prinz Harry und seine Frau Meghan fieberten beim Rollstuhl-Basketballfinale der Invictus Games mit. Foto: Dominic Lipinski
Invictus Games

Harry und Meghan mischen sich in Sydney unter ihre Fans

Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise seit ihrer Hochzeit. Bei der Gelegenheit mischten sie sich auch unter die Zuschauer des Invictus Games-Finales in Sydney.

Ryan Giggs ist der Trainer der Nationalmannschaft von Wales. Foto: Ben Birchall/PA Wire
Nations League

Wales-Trainer freut sich auf Spanien, denkt aber an Irland

Nach der verpassten Fußball-WM ist Wales unter Ryan Giggs mit einem 4:1 gegen Irland und einem 0:2 gegen Dänemark in die Nations League gestartet. Im Freundschaftsspiel gegen Spanien muss der Coach auf Superstar Gareth Bale verzichten. Und Irland wartet erneut.