Personen /

David Beckham

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201809041321_40_235438_201809041315-20180904111653_MPEG2_00.jpg
Video

Victoria und David Beckham lächeln den Tratsch weg

Wenn es nach den Medien geht, gibt es mal wieder Eheprobleme beim britischen Traumpaar - den Beckhams. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Gemeinsam stark: Victoria und David Beckham. Foto: Claude Paris/AP
Familienbande

Victoria und David Beckham ignorieren Beziehungsklatsch

Sie sind noch immer DAS internationale Glamourpaar: Victoria und David Beckham. In einem Interview hat die Designerin nun über Familienbande und negative Folgen von Gerüchten gesprochen.

David Beckham wurde mit dem President's Award der UEFA ausgezeichnet. Foto: Gareth Fuller/PA Wire
Auszeichnung

David Beckham bekommt President's Award der UEFA

Englands Fußball-Ikone David Beckham ist von der UEFA mit dem President's Award ausgezeichnet worden.

Copy%20of%20P1060672.tif
Ulm

So trauert Ulm um seinen berühmtesten Wirt

Nach dem Tod von Dieter „Capo“ Zauner geht der Betrieb in seinem „Baby“ (fast) normal weiter.

FCA-Stammtisch: Michael Gregoritsch beim TSV Bobingen
FC Augsburg

Gregoritsch im Interview: "Hatte eine Frisur wie Beckham"

Michael Gregoritsch trug mit vier Jahren sein erstes Trikot. In die neue Saison mit dem FCA geht er optimistisch. Er sehnt sich nach dem Ball und den Mitspielern.

Trainer Gareth Southgate steht beim Training auf dem Platz. Der letzte Sieg in einem K.o.-Spiel bei einem großen Turnier war den Three Lions vor zwölf Jahren gelungen. Foto: Alastair Grant/AP
Letzte zwei Achtelfinale

Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Zwei Plätze sind im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft noch zu vergeben. Schweden oder die Schweiz, England oder Kolumbien - wer schafft den Sprung unter die besten acht des Turniers in Russland?

Neymars Spaghetti-Look sorgt für Diskussionen. Foto: Themba Hadebe/AP
Fußballer-Frisuren

Neymar und sein Spaghetti-Look

Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

Brust raus: Festivalbesucher beim Southside-Festival 2017 in Neuhausen ob Eck. Foto: Felix Kästle
Neue Hippie-Ära

Das Brusthaar kommt zurück

Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.

Musste notoperiert werden: Sir Alex Ferguson. Foto: Julian Stratenschulte
Manchester United

Sorge um Sir Alex Ferguson - Fußballstars beten für Trainerlegende

Die Nachricht, dass Sir Alex Ferguson wegen einer Gehirnblutung operiert werden musste, hat für Bestürzung gesorgt. Fergusons Genesung wird lange dauern.

Zlatan Ibrahimovic verlässt Manchester United und wandelt auf neuen Pfaden.
Fußball

"LA, willkommen bei Zlatan": So wechselt Ibrahimovic den Klub

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic mangelt es nicht an Selbstvertrauen, das steht fest. Seinen Wechsel in die Major League Soccer hat er auf seine Weise bestätigt.