Personen /

David Englisch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_3647a.tif
Fußball-Landesliga

Der Kapitän bekommt eine Pause

Neben Patrick Modes wird heute im letzten Punktspiel des TSV Aindling beim FC Memmingen II wohl auch Michael Hildmann für die Relegation geschont. Simon Knauer steht wieder parat.

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_656843118.tif

Blickrichtung Relegation

Fußball-Landesliga Zwei Rückkehrer stehen im Aindlinger Kader heute Abend gegen Gundelfingen

Copy%20of%20CM4A2558.tif
Fußball

Druck steigt, Hoffnung sinkt

Aindlinger 0:2-Niederlage in Raisting hat nicht zuletzt unmittelbare Auswirkungen auf die Planungen für die neue Spielzeit. Warum die Mini-Erfolgsserie des TSV am Ammersee endet und gegen Egg viel auf dem Spiel steht

Copy%20of%20CM4A7383.tif
Fußball-Landesliga

Aindlinger Formkurve zeigt nach oben

TSV-Coach Thomas Wiesmüller freut sich über die Vertragsverlängerung. Am Sonntag muss er mit seinem Team beim abstiegsbedrohten SV Raisting ran. Dort trifft der 31-Jährige auf einen jüngeren Trainerkollegen.

Copy%20of%20IMG_3725a.tif
Fußball-Landesliga

Aindling strahlt nach Sieg 

Im Landkreisderby gegen den FC Stätzling hat der TSV Aindling mit 2:1 Toren das glücklichere Ende für sich und verbessert damit seine Lage im Keller der Tabelle. Simon Fischer im Aufwärtstrend und mit dem Siegtreffer.

Copy%20of%20Auch_der_Torwart_Blantis_Georgios_von_Oberweikertshofen_hatte_mal_zu_tun.tif
Fußball-Nachlese

Aindling kassiert höchste Heimschlappe seit 2012

Linke Seite erweist sich als Achillesferse. Gravierende Probleme gibt es auch auf anderen Positionen beim Landesligisten.

Copy%20of%20Ausnahmsweise_hatte_Aindlings_Torwart_Sven_Wernberger_etwas_zu_tun._Sonst_war_es_um_sein_Tor_etwas_ruhiger.tif
Fußball-Check

Aindling muss sich gewaltig strecken

Für den abstiegsbedrohten Landesligisten beginnt am Sonntag die Frühjahrsrunde beim TSV Gilching. Wir nehmen den TSV und seine Mannschaftsteile unter die Lupe.

Copy%20of%20CM4A8986(2).tif
Fußball-Testspiele

Aindling bangt um Adrian Müller

TSV unterliegt FC Pipinsried nur knapp. Eine Verletzung überschattet den ansonsten guten Test.

Copy%20of%20CM4A1384.tif
Fußball-Landesliga

Aindlinger ackern für den Klassenerhalt

Beim Trainingsauftakt des TSV geht es gleich zur Sache. Alle Neuzugänge sind dabei

Copy%20of%20CM4A6498.tif
Fußball-Landesliga

Aindling will Absturz vermeiden

Gegen Türkspor Augsburg kann der TSV Boden gut machen. Allerdings stehen gleich hinter mehreren Spielern Fragezeichen. Vor allem Simon Fischer hat es erwischt.