Personen /

David Guetta

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201809111701_40_237160_201809111652-20180911145449_MPEG2_00.jpg
Video

David Guetta: Ein Alltag von Mega-Shows und Einsamkeit

Er ist 50 Jahre alt, lebt aber noch immer den Lifestyle eines jungen, wilden DJs. Doch viele Partys und Reisen ziehen auch ihre negativen Seiten mit sich.

David Guetta (M) bringt die Menschen beim Musikfestival Lollapalooza in Berlin zum Tanzen. Foto: Jens Kalaene
Schein und Sein

David Guetta: Partys sind nur Teil der Realität

Partys, tanzende Menschen und viel Musik: Man könnte glauben, David Guetta hätte den besten Job der Welt. Jetzt gibt der weltweit gefeierte DJ einen Einblick in sein wirkliches Leben.

Die Rocker von der amerikanischen Band Aerosmith spielen in Las Vegas ab kommendem Frühjahr regelmäßig. Foto: Boris Vergara/EFE
Amerikanische Band

Rockband Aerosmith bekommt eigene Konzertreihe in Las Vegas

Sie gehören zu den größten amerikanischen Rockbands. Aerosmith feierte Hits wie "Walk This Way" oder "Dream On". Nun will die Gruppe etwas Anderes ausprobieren.

Lewis Hamilton eroberte die WM-Führung zurück. Foto: Claude Paris/AP
Hamilton-Sieg

Die Lehren aus dem Großen Preis von Frankreich

Das Wechselspiel an der Formel-1-Spitze geht weiter. Lewis Hamilton zeigt in Frankreich erneut seine Comeback-Qualitäten, Sebastian Vettel seine neue Reife.

KINA - Kirchenglocken spielen Avicii-Lieder zum Abschied
Avicii

Beerdigung: Aviciis Familie verabschiedet sich im kleinen Kreis

Die Beerdigung von Avicii findet im kleinen Kreis statt, gab die Familie des schwedischen Star-DJs bekannt. Der Musiker war am 20. April im Oman gestorben.

Avicii.jpg
Tim Bergling

Freundin von Star-DJ Avicii rechtfertigt sich nach Fan-Vorwürfen

DJ Avicii ist mit 28 Jahren überraschend gestorben. Die Beziehung zu Freundin Tereza Kacerova wurde erst nach seinem Tod bekannt. Das verurteilten die Fans.

Copy%20of%20AEG_8752.tif
Konzert

Abwechslungsreiche Show am AEG

Musiklehrer beschert der Schulfamilie kostenlos eine A-Capella-Pop-Band

Avicii.jpg
Star-DJ Avicii

DJ Avicii ist tot: Familie äußert sich erstmals zur Todesursache

Zunächst hatte die Familie von Tim Bergling um Privatsphäre gebeten - nun hat sie ein Statement veröffentlicht, das den DJ als sehr sensiblen Menschen beschreibt.

Tim Bergling alias DJ Avicii beim Rock in Rio Lissabon Festival. Foto: Jose Sena Goulao/LUSA
Porträt

Rastlos und introvertiert: der Elektromusik-Weltstar Avicii

Zu seinen Hits "Wake Me Up" und "Levels" tanzte die Welt. Mit nur 28 Jahren ist der Ausnahmemusiker Avicii gestorben - gerade dann, als er seinen Weg gefunden hatte.

Bevor die «Aida Nova» (hier noch in einer Computersimulation) im Dezember zu ihrer Jungfernfahrt zu den Kanarischen Inseln aufbricht, wird sie am 31. August in der Meyer Werft in Papenburg getauft. Foto: Aida Cruises
Aktuell von der ITB

"Aida Nova" wird am 31. August in Papenburg getauft

Schiffstaufe mit Star-Aufgebot: DJ David Guetta wird bei der offiziellen Übergabe der "Aida Nova" auflegen. Karten für die Show gibt es ab 9. März.