Personen /

David Hasselhoff

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

YouTube zeigt Abo-Kunden erstmals drei selbst produzierte Serien aus Deutschland. Foto: Nicolas Armer
Für Premium-Kunden

YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

Netflix und Amazon stecken in ihrem Konkurrenzkampf hunderte Millionen Dollar in Eigenproduktionen. Auch YouTube experimentiert mit exklusiven Inhalten - nun auch aus Deutschland. Die Google-Plattform beschränkt sich aber auf wenige Serien.

201808011101_40_227598_201808011054-20180801085455_MPEG2_00.jpg
Video

The Hoff hat geheiratet

David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet. Die Trauung mit dem Model Hayley Roberts fand im engen Familienkreis in Italien statt.

David Hasselhoff und Hayley Robert bei der Premiere von «Ant-Man and the Wasp» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss
Baywatch

David Hasselhoffs Hochzeit mit Hayley Roberts fand in Italien statt

David Hasselhoff hat wieder geheiratet. In Italien fand die Trauung mit Model Hayley Roberts statt. Sie ist 26 Jahre jünger als der Baywatch-Star.

US-Schauspieler David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts 2013 beim Filmfestival in Cannes. Foto: Ian Langsdon
Hollywood

David Hasselhoff trägt Ehering schon vor der Hochzeit

Zum dritten Mal heiraten will Schauspieler David Hasselhoff zwar erst Ende Juli - seinen Ehering trägt er aber jetzt schon.

US-Schauspieler David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts 2013 beim Filmfestival in Cannes. Foto: Ian Langsdon
Promi-Hochzeit

David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal

Er trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit: David Hasselhoff will es noch einmal wissen.

Copy%20of%20IMG_9513(1).tif
Friedberg

Fans warten nach Schlagertagen immer noch auf ihr Geld

Nach dem geplatzten Auftritt von David Hasselhoff versprach der Veranstalter, Tickets enttäuschter Fans zu erstatten. Doch bisher ist nichts passiert.

Copy%20of%20k%c3%b6n-festival(1).tif
Königsbrunn

Regionale Unterstützung für die großen Stars

Zwei weitere bekannte Gesichter treten beim Königsfestival auf. Boxweltmeisterin Tina Schüssler singt für den guten Zweck, ein Jungstar zeigt sein Können.

Jürgen Marcus ist kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben. Foto: Jens Kalaene
Kurz vor 70. Geburtstag

Schlagerstar Jürgen Marcus gestorben

Es gehört zu den bekanntesten Liedern der Schlagergeschichte: Mit dem Hit "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" wird Sänger Jürgen Marcus in den 70ern berühmt. Nun ist der Musiker nach langer Krankheit gestorben.

Jürgen Marcus war einer der ganz großen Schlagerstars. Foto: Jens Kalaene
Sänger tot

Schlagerstar Jürgen Marcus: Ein ganzes Leben in Endlosschleife

1972 sang Jürgen Marcus „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“. Seine Schlager-Karriere dauerte Jahrzehnte an. Einst hatte er als Hippie-Star begonnen.

Jürgen Marcus ist kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben. Foto: Jens Kalaene
Schlagersänger

Jürgen Marcus ist tot: Schlagerstar kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben

Der Hit "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" machte ihn berühmt. Nun ist Schlagersänger Jürgen Marcus tot. Er erlag einer chronischen Krankheit.