Personen /

David Hasselhoff

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Pamela Anderson setzt sich schon lange für den Tier- und Klimaschutz ein. Foto: Paul Zinken
Einsatz für die gute Sache

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Bekannt wurde sie durch "Baywatch", seit Jahren ist sie aber politisch aktiv. Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf für die Liste "Demokratie in Europa".

Copy%20of%20baywatch.tif
TV-Serie

Halbnackte Helden: Vor 30 Jahren startete die Kult-Serie "Baywatch"

Vor 30 Jahren, am 23. April 1989, startete in den USA mit "Baywatch" eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Sie wurde schnell auch in Deutschland Kult.

David Hasselhoff macht, was er will. Foto: Jens Kalaene
Grenzenloser Entertainer

David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

David Hasselhoff hat Songs von Udo Jürgens und Jürgen Drews im Programm. Der Schauspieler und Sänger steht aber auch auf härteren Rock.

201904051226_40_296344_201904051219-20190405102151_MPEG2_00.jpg
Video

David Hasselhoff singt gerne Schlager

Schauspieler und Sänger David Hasselhoff liebt es, seine Fans auf der Bühne mit deutschsprachigen Schlagern zu überraschen.

201904041841_40_296131_201904041759-20190404163121_MPEG2_00.jpg
Video

David Hasselhoff im Interview - Nahe

David Hasselhoff gibt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin ein Interview und spricht dort über seine Fans, Konzerte und seine Verbundenheit zum deutschen Schlager.

201904041826_40_296119_201904041758-20190404161730_MPEG2_00.jpg
Video

David Hasselhoff im Interview - Totale

David Hasselhoff gibt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin ein Interview und spricht dort über seine Fans, Konzerte und seine Verbundenheit zum deutschen Schlager.

Nostalgie mit Abstand: Blümchen ist zurück. Foto: Friso Gentsch
Die 90er live

Blümchen-Comeback nach 18 Jahren

Die 90er haben angerufen - sie wollen ihre Musik zurück. Die grassierende Nostalgie-Welle hat nun auch das Jahrzehnt erreicht, das als besonders schrill und spaßsüchtig galt. Der vorläufige Höhepunkt: Sogar Sängerin Blümchen feiert ein Comeback. Ein Konzert-Besuch.

Der Sänger David Hasselhoff ist in den Alpen eingeschneit. Foto: Henning Kaiser
Facebook-Post

Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff stapft gut gelaunt und mit nackten Beinen durch den Schnee. Er grüßt seine Fans aus Österreich und wirbt für sein Konzert in den Alpen am Donnerstag.

Howard Carpendale (r), Nico Wendel und Hans Peter Schneider (l) geben den Startschuss zum 55. Bremer Sechstagerennen. Foto: Carmen Jaspersen
Mit symbolischem Schuss

Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Der Schlagersänger Howard Carpendale hat das 55.

HocMIH_5333.jpg
Friedberg

Die Schlagertage gehen weiter – aber nur in der Schweiz

Plus In Sedrun hat sich ein Verein gegründet, um das Festival in abgespeckter Form fortzuführen. In Friedberg sind die Schlagertage dagegen Geschichte.