Personen /

Dawda Bah

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
Kommentar

Ob man Caiuby nochmal im FCA-Trikot sieht, ist fraglich

Beim FC Augsburg hasst man Undiszipliniertheiten. Nun erscheint Caiuby zum wiederholten Mal nicht zum Trainingsauftakt. Das dürfte nicht ohne Folgen bleiben.

FCA
FC Augsburg

Markus Weinzierl - der Erfolgstrainer

Markus Weinzierl sorgt mit dem Bundesligisten Augsburg für eine Überraschung nach der anderen. Davor ging er allerdings einen steinigen Weg. Doch schon bald locken große Klubs.

Dawda Bah, FC Augsburg
FCA

Ex Augsburger Dawda Bah sammelt Spenden

Der ehemalige Augsburger Offensivspieler sammelt Trikots, Schuhe und mehr um Kindern in seiner Heimat Gambia eine Freude zu machem

Augsburgs Raul Bobadilla (l) verletzte sich im Spiel gegen Werder Bremen bereits in der 20. Minute. Foto: Carmen Jaspersen
FC Augsburg

Trainer Weinzierl über Raul Bobadilla: "Das ist brutal"

FCA-Trainer Markus Weinzierl hatte das Unheil schon am Samstag kommen sehen. Jetzt haben sich die Befürchtungen bestätigt.

Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg, Jubel
FCA

So verdienen Sie Geld mit dem FC Augsburg

Ein Sieg des FC Augsburg beim FC Bayern wäre eine Sensation. Wäre wichtig im Abstiegskampf. Und könnte für eine Flut im Geldbeutel sorgen.

Dawda Bah, FC Augsburg, Vertragsauflösung
Ex-Augsburger

Dawda Bah mit Premierentor für KuPS

Beim FC Augsburg wurde Dawda Bah nicht recht glücklich. Nun hat der Angreifer erstmals seit seinem Wechsel zurück nach Finnland wieder getroffen.

Dawda Bah, FC Augsburg, Vertragsauflösung
FC Augsburg

Dawda Bah wechselt zurück nach Finnland

Beim FC Augsburg hat Dawda Bah Anfang des Jahres seinen Vertrag aufgelöst. Nun wechselt der Offensivspieler zurück nach Finnland.

Der Neu-Wolfsburger Ivan Perisic war der Top-Transfer der Winterpause. Foto: Sören Stache
Fußball

Bundesliga-Sparkurs: Nur 30 Millionen für neue Profis

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist der Winterschlussverkauf in der Fußball-Bundesliga ein maues Geschäft geblieben. Zum Ende der zweiten Transferperiode der aktuellen Spielzeit haben die Erstliga-Clubs 44 neue Spieler unter Vertrag genommen oder ausgeliehen.

Dawda Bah, FC Augsburg, Vertragsauflösung
FC Augsburg

FCA löst Vertrag mit Dawda Bah auf

Dawda Bah und der FC Augsburg gehen getrennte Wege. Wie der Bundesligist mitteilte, hat man den Vertrag mit dem 29-Jährigen aufgelöst.

Markus Weinzierl, Trainer des FC Augsburg im Trainingslager in Belek
FC Augsburg

Weinzierl: Platz 15 ist möglich

FCA-Trainer Markus Weinzierl hält den direkten Klassenerhalt für möglich, mag sich in der Torwart-Frage noch nicht festlegen und begründet disziplinarische Maßnahmen.