Personen /

Demi Moore

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Skifahrer im Tiefschnee im Skigebiet Park City - anders als in Europa werden in US-amerikanischen Skigebieten auch die Abfahrten abseits der Pisten auf Lawinengefahr hin geprüft. Foto: Michael Madsen
Wintersport in Utah

Skifahren bei Robert Redford in Park City

Mit dem Sundance Film Festival lockt der Schauspieler Robert Redford jeden Winter Hollywood-Größen nach Park City in Utah. Das größte Skigebiet der USA ist ohnehin ein Spektakel. Doch in dem kleinen Resort des Stars geht es gemächlich zu.

Der Kuss. Foto: Toby Melville
Royal Wedding

Stars und Royals bei Eugenies Hochzeit in Windsor

Stars und Royals zuhauf bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Und Wind gab es auch reichlich.

Die Braut Prinzessin Eugenie vor der St.-Georges-Kapelle von Schloss Windsor. Foto: Yui Mok
Britische Royals

Stars und Royals bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Prinzessin Eugenie hat mit ihrem Jack Ringe getauscht. Unter den Hochzeitsgästen ist neben dem Adel viel Prominenz wie Ellie Goulding und Robbie Williams.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 11. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 11.

Tennisstar

Serena Williams posiert nackt und schwanger für "Vanity Fair"

Serena Williams hat sich für die Illustrierte "Vanity Fair" fotografieren lassen. Das Cover zeigt die Tennisspielerin nackt, den Babybauch voll in Szene gesetzt.

Serena Williams 2017 in New York bei der Met Gala. Foto: Aurore Marechal
Viraler Hit

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute Begeisterung aus.

dpa_14952E006195FB50.jpg
Bildergalerie

Nicht nur Macron: Diese Paare haben einen großen Altersunterschied

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron ist 39 Jahre alt. Seine Frau Brigitte ist 25 Jahre älter. Es ist nicht das einzige Promipaar mit großem Altersunterschied.

Demi Moore ist jetzt um 45 Millionen Dollar reicher. Foto: Michael Nelson
New Yorker Central Park

Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.

schönheitstricks.jpg
Selbst-Versuch

Was taugen die Schönheitstricks der Stars?

Die Stars haben ihre Beauty- und Fitness-Tricks. Rechtzeitig vor der Oscar-Gala nächstes Wochenende haben wir einige ausprobiert – mit, nun ja, gemischtem Erfolg…

Ashton Kutcher und Mila Kunis freuen sich auf Nachwuchs. Foto: Michael Nelson
Hollywood

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen zweites Kind

Nachwuchs im Hause Kutcher-Kunis: Das Hollywood-Paar gibt die Geburt ihres zweiten Kinds bekannt. Es ist ein Junge. Der Name bleibt jedoch ein Geheimnis.