Dennis Schröder
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Dennis Schröder"

Dennis Schröder war mit 17 Punkten Oklahomas Topscorer.
NBA

Schröder verliert mit Oklahoma mit 93:94 in Sacramento

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Siegen in Folge eine knappe Auswärtspleite kassiert.

Spielmacher Dennis Schröder erzielte 27 Punkte für OKC.
Basketball-Nordamerika-Liga

Schröder feiert mit Oklahoma dritten NBA-Sieg in Serie

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit einer weiteren starken Leistung die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA zum dritten Sieg in Folge geführt.

War mit 21 Zählern neben Shai Gilgeous-Alexander bester Werfer beim OKC-Sieg: Dennis Schröder.
NBA

Schröder führt OKC zum Sieg gegen Portland

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA zum dritten Sieg in Folge geführt.

War mit 25 Zählern drittbester Werfer beim OKC-Sieg gegen die Minnesota Timberwolves.
NBA

Wagner verliert mit Wizards - Schröder siegt mit OKC

Miami (dpa) – Obwohl der deutsche Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner starke 19 Punkte und neun Rebounds aufgelegt hat, konnte er die Niederlage seiner Washington Wizards nicht verhindern.

Musste mit Oklahoma eine Pleite hinnehmen: Dennis Schröder.
NBA

Schröder unterliegt mit OKC - Kleber siegt mit Mavericks

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert.

Dennis Schröder (M.) erzielte für Oklahoma City Thunder 17 Punkte.
NBA

Schröder mit 17 Punkten bei Oklahoma-Auswärtssieg

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat zum Auswärtssieg seiner Oklahoma City Thunder bei den New Orleans Pelicans 17 Punkte beigesteuert.

Dennis Schröder machte ein ganz starkes Spiel für die Oklahoma City Thunder.
Basketball-Profiliga

NBA: Starker Schröder bei Oklahoma-Sieg

Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder zum siebten Saisonsieg in der nordamerikanischen Basketballliga NBA geführt.

Dennis Schröder (l) und seine Oklahoma City Thunder hatten gegen Carmelo Anthony und die Portland Trail Blazers keine Chance.
Basketball-Profiliga

NBA: Schröder unterliegt mit Oklahoma in Portland

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine deutliche Auswärtspleite kassiert.

Dennis Schröder (M) von Oklahoma City Thunder in Aktion am Korb.
NBA

Schröder führt Oklahoma zum Sieg gegen Golden State

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen wieder zu einem Sieg geführt.

Gerieten nicht nur sportlich aneinander: Dennis Schröder (l) und Rajon Rondo.
NBA

Nach Foul an Schröder: Hohe Strafe für Lakers-Profi Rondo

Rajon Rondo ist zum wiederholten Mal negativ aufgefallen. Für sein Foul am deutschen NBA-Profi Dennis Schröder muss er eine fünfstellige Summe bezahlen. Sportlich läuft es für die Lakers bestens. Dirk Nowitzki sieht einen Kantersieg der Dallas Mavericks.

Verlor mit Oklahoma City Thunders bei den Los Angeles Lakers: Dennis Schörder. Dennis Schroeder (l) im Zweikampf gegen Anthony Davis.
NBA

Schröder unterliegt mit OKC bei den Lakers

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder trotz einer starken Leistung eine erneute Niederlage kassiert.

Kassierte mit Oklahoma City eine Niederlage in Los Angeles: Dennis Schröder.
NBA

Schröder unterliegt mit OKC in Los Angeles

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine knappe Auswärtsniederlage kassiert.

Basketball-Star Dennis Schröder konnte Oklahoma City Thunder nicht zum Sieg verhelfen.
Basketball-Profiliga

NBA: Schröder verliert mit OKC gegen Indiana

Indianapolis (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage am Stück kassiert.

Basketball-Star Dennis Schröder (l) konnte die Niederlage von Oklahoma City Thunder nicht verhindern.
NBA

Starker Schröder kann OKC-Heimniederlage nicht verhindern

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in nordamerikanischen NBA trotz einer 25-Punkte-Vorstellung des Braunschweigers eine Niederlage kassiert.

Konzentriert sich auf seinen Freiwurf: Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunders.
NBA

Auch Schröder lässt den Warriors mit Oklahoma keine Chance

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben die Krise der Golden State Warriors weiter verschärft.

Feierte mit seinen Oklahoma City Thunder einen Sieg: Dennis Schröder (l).
NBA

Sieg für Schröder - LeBron James erneut überragend

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg nacheinander erreicht.

Dennis Schröder (l) und Oklahoma City Thunder unterlagen den Portland Trail Blazers.
Basketball-Profiliga

NBA: Schröder verliert mit OKC gegen Portland

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA die nächste Niederlage kassiert.

Dennis Schröder verlor mit Oklahoma City Thunder in Houston.
NBA

Schröder verliert mit OKC in Houston - Golden State siegt

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA die dritte Niederlage in den vergangenen vier Spielen kassiert.

Gewann mit Oklahoma City Thunder deutlich: Dennis Schröder.
NBA

Schröder feiert ersten Saisonsieg mit Oklahoma

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat beim ersten Saisonsieg der Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine starke Leistung abgeliefert.

Konnte erneut nicht mit Oklahoma City Thunder gewinnen: Dennis Schröder.
Basketball-Profiliga

NBA: Zweite Niederlage für Schröders City Thunder

Die deutschen Basketballspieler Isaac Bonga und Moritz Wagner haben das deutsche Duell gegen Dennis Schröder für sich entschieden und mit den Washington Wizards mit 97:85 (52:46) bei den Oklahoma City Thunder gewonnen.

Dennis Schröder (M) und seine Oklahoma City Thunder konnten nicht gegen Utah gewinnen.
Basketball-Profiliga

Schröder und OKC starten mit Niederlage in neue NBA-Saison

Dennis Schröder verpatzt mit Oklahoma City den Auftakt in die neue NBA-Spielzeit, dafür gibt es für die Dallas Mavericks im ersten Spiel nach der Nowitzki-Ära einen Erfolg. Ein deutsches Duo spielt erstmals für die Washington Wizards.

Dennis Schröder (Mitte) ist einer von sechs deutschen Spielern in der NBA. Er spielt bei den Oklahoma City Thunder. Hier war er im Zweikampf mit Tyus Jones von den Memphis Grizzlies.
NBA-Saison 2019/2020

Zum Saisonstart der NBA: Diese Teams spielen um die Meisterschaft

Teams, Spieler und Fakten: Mit dem Spiel Toronto Raptors gegen New Orleans Pelicans beginnt die neue Saison der NBA in der Nacht zum Mittwoch. Alle Infos zum Start.

Kämpft künftig ohne Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks um Siege: Maximilian Kleber (r).
Basketball-Nordamerika-Liga

"Neue Ära": Die deutschen NBA-Aussichten nach Nowitzki

Nach dem Rücktritt von Dirk Nowitzki stehen sechs andere Deutsche in der NBA im Fokus. Eine Anführerrolle hat keiner aus dem Sextett inne - die Hoffnungen sind aber groß.

Dennis Schröders Heim in Braunschweig wurde von Einbrechern heimgesucht.
Basketball-Star

Dennis Schröder von Einbrechern bestohlen

Einbrecher haben bei Basketball-Star Dennis Schröder Bargeld und Gegenstände im Wert von rund einer halben Million Euro gestohlen.

Dennis Schröder ist in Atlanta empfangen worden.

Schröder bei Hawks vorgestellt

Zwei Tage nach der Verpflichtung durch die Hawks hat sich Dennis Schröder erstmals in Atlanta präsentiert.