Dennis Schröder
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Dennis Schröder"

Joshua Kimmich (l) und Leon Goretzka haben die Spenden-Aktion «We kick Corona» ins Leben gerufen.
Spenden für Hilfsprojekte

"We kick Corona": Schon 3,6 Millionen Euro eingesammelt

Leon Goretzka und Joshua Kimmich haben mit ihrer Hilfsaktion "We kick Corona" nach etwas mehr als einer Woche schon 3,6 Millionen Euro eingesammelt.

Beteiligt sich auch an #WeKickCorona: Tennis-AssAlexander Zverev.
Hilfsaktion

Zverev, Schröder und Neureuther unterstützen #WeKickCorona

Die Hilfsaktion #WeKickCorona der Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich wächst weiter.

Dennis Schröder ist in Atlanta empfangen worden.

Schröder bei Hawks vorgestellt

Zwei Tage nach der Verpflichtung durch die Hawks hat sich Dennis Schröder erstmals in Atlanta präsentiert.

Alle Tests auf das Corona-Virus verliefen bei Dennis Schröder und seinem Team Oklahoma City Thunder negativ.
NBA

Coronavirus-Tests bei Schröder-Team Oklahoma negativ

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und seine Teamkollegen von den Oklahoma City Thunder sind negativ auf das Coronavirus getestet worden, teilte der NBA-Club mit.

Die NBA reagiert auf die Coronavirus-Pandemie mit einer Unterbrechung der Saison.
Zwei Utah-Profi betroffen

Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

Das Coronavirus hat nun auch die NBA getroffen. Die beste Basketball-Liga der Welt stoppt den Spielbetrieb bei auf Weiteres, weil der Franzose Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Covid-19 getestet worden war.

Der bayerische Basketball-Verband hat den Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.
Stadtbergen

Basketball: Coronavirus stoppt auch die Stadtberger Kangaroos

Die Basketballer stellen bayernweit den Spielbetrieb ein. Am Freitag will der Bayerische Fußball-Verband entscheiden, ob der Spielbetrieb weiterhin stattfindet.

Große Freude: Dennis Schröder sichert den Oklahoma City Thunder eine wichtigen Sieg.
Basketball

Schröder klaut den Ball und besorgt Oklahoma Sieg in NBA

Mit einem geklauten Ball und zwei Punkten 8,5 Sekunden vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder den Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg auf dem Weg in Richtung Playoffs gesichert.

LeBron James von den Los Angeles Lakers ist der Superstar der NBA.
Basketball

NBA: James gewinnt Superstar-Duell gegen Antetokounmpo

LeBron James hat das Duell der Basketball-Superstars gegen Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks für sich entschieden.

Dennis Schröder (l) erzielte 23 Punkte für die Oklahoma City Thunder.
Basketball

NBA: Schröder gewinnt mit Oklahoma

Mit seinem letzten erfolgreichen Wurf eineinhalb Minuten vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder seine Oklahoma City Thunder nach einer schon verspielten Führung zurück in die Spur gebracht.

Daniel Theis (r) und die Boston Celtics konnten gegen die Brooklyn Nets nicht gewinnen.
Basketball

NBA: Nur Niederlagen für deutsche Nationalspieler

Trotz 21 Punkten Vorsprung in der zweiten Halbzeit haben die Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis in der NBA gegen die Brooklyn Nets noch in der Verlängerung verloren.

Dennis Schröder (l) musste mit den Oklahoma City Thunder eine Niederlage in Milwaukee hinnehmen.
Basketball

NBA-Niederlagen für Schröder, Kleber & Co.

Die deutschen Basketball-Profis haben in der nordamerikanischen NBA Niederlagen einstecken müssen.

Siegte mit Oklahoma City Thunder gegen die Sacramento Kings: Dennis Schröder (r).
Basketball

NBA: Schröders Thunder mit fünftem Sieg in Serie

Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ihr fünftes Spiel in Serie gewonnen.

Dennis Schröder (l) gewann mit Oklahoma City Thunder bei den Chicago Bulls.
Basketball

NBA: Schröder und Theis gewinnen auswärts

Die deutschen Nationalspieler Dennis Schröder und Daniel Theis bleiben mit ihren Teams in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in der Erfolgsspur.

Will mit Deutschlands Basketballern zu Olympia: Henrik Rödl.
Großes Ziel Olympia

Pleite ohne Wert: Deutsche Basketballer planen den Sommer

Schnell abhaken! Die Niederlage der deutschen Basketballer in Großbritannien fällt nicht groß ins Gewicht. Schon jetzt sind alle Augen auf den Sommer gerichtet. Die spannende Frage lautet: Wer spielt?

Bundestrainer Henrik Rödl kassierte mit den deutschen Basketballern in Großbritannien eine unnötige Niederlage.
EM-Qualifikation

Deutsche Basketballer patzen in Großbritannien

Das war nicht viel: Auf den Prestigeerfolg gegen Frankreich folgt für Deutschlands Basketballer eine unnötige Niederlage in Großbritannien. Dieses Mal kann das Team die vielen Ausfälle nicht kompensieren.

Dennis Schröder (M.) steuerte 13 Punkte, drei Rebounds und sechs Assists zum Sieg bei.
Basketball

NBA: Starker Schröder siegt mit Oklahoma

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA eingefahren.

Robin Benzing führt die deutschen Basketballer an.
Basketball-EM-Qualifikation

Anführer Benzing: "Ehre, für Deutschland zu spielen"

Die deutschen Basketballer haben endlich einmal wieder für positive Schlagzeilen gesorgt. Was auch an einem Routinier liegt, der einfach immer da ist.

Bennet Hundt versucht sich gegen die Franzosen Axel Bouteille (l) und David Benoit Michineau (M) durchzusetzen.
EM-Qualifikation

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Nach der schwachen WM sammeln die deutschen Basketballer Pluspunkte. Gegen Frankreich gelingt ein überraschender Sieg. Der Kapitän geht wieder voran.

Will die deutschen Basketballer nach Tokio bringen: Bundestrainer Henrik Rödl.
Neustart ohne Stars

Deutsche Basketballer blicken Richtung Olympia

Das große Ziel heißt nach wie vor Olympia. Doch von den Profis, die am 21. Februar in Vechta gegen Frankreich spielen, dürfte im Sommer beim Qualifikationsturnier kaum einer dabei sein. Das Terminwirrwarr im Basketball macht es möglich.

Dennis Schröder erzielte 22 Punkte für die Oklahoma City Thunder.
Basketball

Theis und Schröder gewinnen spektakuläre NBA-Spiele

Die deutschen Nationalspieler Daniel Theis und Dennis Schröder bleiben mit ihren Teams in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in der Erfolgsspur.

Daniel Theis (l) verlor mit den Boston Celtics in Houston.
Basketball

NBA: Celtics-Serie reißt in Houston - Auch Schröder verliert

Die Boston Celtics mit dem deutschen Center Daniel Theis haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nach sieben Siegen wieder eine Niederlage kassiert.

Daniel Theis (r) setzte sich mit den Boston Celtics gegen die Oklahoma City Thunder durch.
Basketball

NBA: Pleiten für deutsches Trio - Theis schlägt Schröder

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics das deutsche Duell in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder mit 112:111 gewonnen.

Dennis Schröder (l) von Oklahoma City Thunder setzt sich am Korb gegen Darius Garland von den Cleveland Cavaliers durch.
NBA

Schröder führt OKC in Schlussminute zum Sieg

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat Oklahoma City Thunder zum dritten Sieg nacheinander geführt.

Die New York Knicks haben Medienberichten zufolge Interesse an Dennis Schröder.
NBA

Medien: Knicks wollen Dennis Schröder nach New York holen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder steht offenbar vor einem Wechsel in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Dennis Schröder (l) von den Oklahoma City Thunder spricht während einer Auszeit mit Teamkollege Chris Paul.
NBA

Schröder führt Oklahoma mit 24 Punkten zum Sieg

Der deutsche Basketballprofi Dennis Schröder hat am siebten Sieg der Oklahoma City Thunder aus den vergangenen acht Spielen der nordamerikanischen Profiliga NBA einen großen Anteil gehabt.