Dennis Schröder
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Dennis Schröder"

Dennis Schröder ist der alleinige Gesellschafter der Basketball Löwen Braunschweig.
BBL-Club

Schröders Basketball Löwen haben einen neuen Geschäftsführer

Die Basketball Löwen Braunschweig haben nach der Komplettübernahme durch den deutschen NBA-Star Dennis Schröder einen neuen Geschäftsführer und Sportdirektor vorgestellt.

Dennis Schröder ist der alleinige Gesellschafter der Basketball Löwen Braunschweig.
Basketball-Bundesliga

Schröder garantiert Löwen Braunschweig "Mindestetat"

Nationalspieler Dennis Schröder gibt den Basketball Löwen aus seiner Heimatstadt Braunschweig in der Corona-Krise eine gewisse finanzielle Sicherheit.

Die NBA-Saison soll im Disney World Resort in Orlando fortgesetztwwerden.
Basketball

Große Show bei Walt Disney: NBA vor dem Neustart

Die NBA trifft die letzten Vorbereitungen für den Neustart - unter außergewöhnlichen Bedingungen. Diese Woche treffen die ersten Spieler und Betreuer in Disney World ein, wo Ende Juni die Saison fortgesetzt werden soll. Doch es gibt in der Corona-Krise noch Hürden.

Kann sich einen Karriereausklang in seinem Heimatclub gut vorstellen: NBA-Profi Dennis Schröder.
NBA-Profi

Dennis Schröder: Rückkehr nach Braunschweig wäre "Traum"

NBA-Profi Dennis Schröder hat große Pläne als Allein-Gesellschafter des Basketball-Bundesligisten Löwen Braunschweig und liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Heimatverein gegen Ende der Karriere.

Erwartet sein zweites Kind: Dennis Schröder.
Basketball-Nationalspieler

Dennis Schröder erwartet zweites Kind während Corona-Turnier

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder freut sich auf die Fortsetzung der NBA-Saison, steht aber aus familiären Gründen beim geplanten Turnier in Disney World vor einer besonderen Herausforderung.

Basketballstar Dennis Schröder spielt in der NBA für Oklahoma City Thunder.
NBA

Schröder: Sportler "spielen Rolle" im Kampf gegen Rassismus

Basketball-Star Dennis Schröder glaubt an einen großen Einfluss von Sportlern im Kampf gegen Rassismus in der Gesellschaft.

Mavericks-Profi Maxi Kleber äußerte sich klar gegen Rassismus.
Tod von George Floyd

Deutsche NBA-Basketballer empört nach Polizeigewalt

Der gewaltsame Tod von George Floyd und die große Protestwelle gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA bewegen auch die deutschen Basketballer in der Eliteliga NBA.

Hat seinen Heimatclub komplett übernommen: NBA-Star Dennis Schröder.
BBL

Schröder übernimmt Heimatclub: "Geschichte schreiben"

Etwas überraschend hat NBA-Star Dennis Schröder bei seinem früheren Club ab Juli das alleinige Sagen. Mit den Löwen Braunschweig hat der Basketballer große Pläne.

Kann darauf hoffen, bald wieder trainieren zu können: Dennis Schröder von Oklahoma City Thunder.
Cornavirus-Pandemie

NBA-Profis sollen wieder bei ihren Clubs trainieren können

Die Basketballer aus der nordamerikanischen Profiliga NBA dürfen Medienberichten zufolge unter bestimmten Bedingungen bald wieder auf die Trainingseinrichtungen ihrer Clubs.

Joshua Kimmich (l) und Leon Goretzka haben die Spenden-Aktion «We kick Corona» ins Leben gerufen.
Spenden für Hilfsprojekte

"We kick Corona": Schon 3,6 Millionen Euro eingesammelt

Leon Goretzka und Joshua Kimmich haben mit ihrer Hilfsaktion "We kick Corona" nach etwas mehr als einer Woche schon 3,6 Millionen Euro eingesammelt.

Beteiligt sich auch an #WeKickCorona: Tennis-AssAlexander Zverev.
Hilfsaktion

Zverev, Schröder und Neureuther unterstützen #WeKickCorona

Die Hilfsaktion #WeKickCorona der Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich wächst weiter.

Dennis Schröder ist in Atlanta empfangen worden.

Schröder bei Hawks vorgestellt

Zwei Tage nach der Verpflichtung durch die Hawks hat sich Dennis Schröder erstmals in Atlanta präsentiert.

Alle Tests auf das Corona-Virus verliefen bei Dennis Schröder und seinem Team Oklahoma City Thunder negativ.
NBA

Coronavirus-Tests bei Schröder-Team Oklahoma negativ

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und seine Teamkollegen von den Oklahoma City Thunder sind negativ auf das Coronavirus getestet worden, teilte der NBA-Club mit.

Die NBA reagiert auf die Coronavirus-Pandemie mit einer Unterbrechung der Saison.
Zwei Utah-Profi betroffen

Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

Das Coronavirus hat nun auch die NBA getroffen. Die beste Basketball-Liga der Welt stoppt den Spielbetrieb bei auf Weiteres, weil der Franzose Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Covid-19 getestet worden war.

Der bayerische Basketball-Verband hat den Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.
Stadtbergen

Basketball: Coronavirus stoppt auch die Stadtberger Kangaroos

Die Basketballer stellen bayernweit den Spielbetrieb ein. Am Freitag will der Bayerische Fußball-Verband entscheiden, ob der Spielbetrieb weiterhin stattfindet.

Große Freude: Dennis Schröder sichert den Oklahoma City Thunder eine wichtigen Sieg.
Basketball

Schröder klaut den Ball und besorgt Oklahoma Sieg in NBA

Mit einem geklauten Ball und zwei Punkten 8,5 Sekunden vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder den Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg auf dem Weg in Richtung Playoffs gesichert.

LeBron James von den Los Angeles Lakers ist der Superstar der NBA.
Basketball

NBA: James gewinnt Superstar-Duell gegen Antetokounmpo

LeBron James hat das Duell der Basketball-Superstars gegen Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks für sich entschieden.

Dennis Schröder (l) erzielte 23 Punkte für die Oklahoma City Thunder.
Basketball

NBA: Schröder gewinnt mit Oklahoma

Mit seinem letzten erfolgreichen Wurf eineinhalb Minuten vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder seine Oklahoma City Thunder nach einer schon verspielten Führung zurück in die Spur gebracht.

Daniel Theis (r) und die Boston Celtics konnten gegen die Brooklyn Nets nicht gewinnen.
Basketball

NBA: Nur Niederlagen für deutsche Nationalspieler

Trotz 21 Punkten Vorsprung in der zweiten Halbzeit haben die Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis in der NBA gegen die Brooklyn Nets noch in der Verlängerung verloren.

Dennis Schröder (l) musste mit den Oklahoma City Thunder eine Niederlage in Milwaukee hinnehmen.
Basketball

NBA-Niederlagen für Schröder, Kleber & Co.

Die deutschen Basketball-Profis haben in der nordamerikanischen NBA Niederlagen einstecken müssen.

Siegte mit Oklahoma City Thunder gegen die Sacramento Kings: Dennis Schröder (r).
Basketball

NBA: Schröders Thunder mit fünftem Sieg in Serie

Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ihr fünftes Spiel in Serie gewonnen.

Dennis Schröder (l) gewann mit Oklahoma City Thunder bei den Chicago Bulls.
Basketball

NBA: Schröder und Theis gewinnen auswärts

Die deutschen Nationalspieler Dennis Schröder und Daniel Theis bleiben mit ihren Teams in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in der Erfolgsspur.

Will mit Deutschlands Basketballern zu Olympia: Henrik Rödl.
Großes Ziel Olympia

Pleite ohne Wert: Deutsche Basketballer planen den Sommer

Schnell abhaken! Die Niederlage der deutschen Basketballer in Großbritannien fällt nicht groß ins Gewicht. Schon jetzt sind alle Augen auf den Sommer gerichtet. Die spannende Frage lautet: Wer spielt?

Bundestrainer Henrik Rödl kassierte mit den deutschen Basketballern in Großbritannien eine unnötige Niederlage.
EM-Qualifikation

Deutsche Basketballer patzen in Großbritannien

Das war nicht viel: Auf den Prestigeerfolg gegen Frankreich folgt für Deutschlands Basketballer eine unnötige Niederlage in Großbritannien. Dieses Mal kann das Team die vielen Ausfälle nicht kompensieren.

Dennis Schröder (M.) steuerte 13 Punkte, drei Rebounds und sechs Assists zum Sieg bei.
Basketball

NBA: Starker Schröder siegt mit Oklahoma

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA eingefahren.