Personen /

Diego Contento

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Hat sich in der Trainer-Branche Respekt erarbeitet: Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann. Foto: Uwe Anspach
Bundesliga

Trainer-Routinier Funkel fordert Jungspund Nagelsmann

Nicht einmal halb so viele Lebensjahre wie Friedhelm Funkel kann Julian Nagelsmann vor dem Duell zwischen dem jüngsten und dem ältesten Bundesliga-Trainer aufweisen.

Fehlt Fortuna Düsseldorf längere Zeit: Diego Contento. Foto: Roland Weihrauch
Nach Kreuzbandriss

Contento fehlt Fortuna Düsseldorf lange

Düsseldorf (dpa)- Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

Der Düsseldorfer Marvin Duksch jubelt nach dem Treffer zum 3:0. Foto: Thomas Frey
5:0 gegen Koblenz

Düsseldorf feiert Pflichtsieg im Pokal

Fortuna Düsseldorf hat vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga den Härtetest im DFB-Pokal bestanden.

Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel lieeß seine Spieler beim ersten Training nach der Sommerpause schwitzen. Foto: Daniel Karmann
Bundesliga-Aufsteiger

Fortuna Düsseldorf 13 Minuten zu früh beim ersten Training

Schon 13 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit haben die Profis von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf die Vorbereitung auf die neue Fußball-Bundesligasaison aufgenommen.

Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel lieeß seine Spieler beim ersten Training nach der Sommerpause schwitzen. Foto: Daniel Karmann
Ehemaliger Manager gestorben

Auftakt in Düsseldorf mit Laktattest - Trauer um Werner

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat mit dem Training für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga begonnen.

Diego Contento wechselt zum Aufsteiger Düsseldorf. Foto: Marc Müller
Ex-Bayern-Spieler

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Verteidiger Diego Contento

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Diego Contento verpflichtet.

Copy%20of%20e27.tif
FC Augsburg

FCA-Verteidiger Martin Hinteregger: Einer, der anders ist

FCA-Verteidiger Martin Hinteregger spricht offen über das Spiel am Samstag, seine Zeit als Gladbacher, Raúl Bobadilla - und eine Anfrage in der aktuellen Transferperiode.

Zweifel am FC Augsburg will Trainer Manuel Baum nach dem Fehlstart in die Saison gar nicht erst aufkommen lassen. Foto: Simon Galloway
FC Augsburg

Trotz Bobadilla-Abschied: Baum vertraut aktuellem Kader

Ob Stafylidis wieder im Kader steht, ließ der Trainer offen. Abwehrspieler Martin Hinteregger sorgte auf der Pressekonferenz für einen Lacher. Die Arena ist nicht ausverkauft.

Copy%20of%20170801_FCA_201.tif
FC Augsburg

Es deutet vieles darauf hin, dass Stafylidis bleibt

Der Wechsel zu den Hanseaten scheint sich erledigt zu haben, der HSV holt wohl lieber den ehemaligen Bayern-Spieler Diego Contento. Was das bedeutet.

FCA
FC Augsburg

Caiuby droht fürs erste Heimspiel auszufallen

Dem Brasilianer bleibt das Verletzungspech treu: Das Mittwochstraining konnte der 29-Jährige nur eingeschränkt absolvieren. Bei Stafylidis stehen die Zeichen auf Verbleib beim FCA.