Personen /

Diego Maradona

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sagt dem SSC Neapel Ciao: Marek Hamsik. Foto: Francois Mori/AP
Dreijahresvertrag

Neapel-Kapitän Hamsik wechselt nach China

Der slowakische Rekord-Nationalspieler und Nationalmannschaftskapitän Marek Hamsik verlässt den SSC Neapel nach zwölf Jahren und wechselt nach China.

Nach seiner Magen-OP auf dem Weg der Besserung: Diego Maradona. Foto: Dmitri Lovetsky/AP
Ehemaliger Weltstar

Maradona ist nach Magen-Operation zurück in Mexiko

Diego Maradona ist nach einer Magen-Operation in Argentinien zurück in Mexiko.

Diego Maradona trainiert erfolgreich den Zweitligaverein Dorados de Sinaloa. Foto: Rashide Frias
Argentinien

Fußballlegende Maradona wegen Magenblutung operiert

Der argentinische Fußballtrainer Diego Maradona ist wegen einer Magenblutung operiert worden.

Copy%20of%20dpa_5F9B0E000B44E884.tif
Fußball

Kampf auf fremdem Terrain

Nach Krawallen in Buenos Aires steigt das Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen Boca Juniors und River Plate in Madrid – die Polizei dort ist in Alarmbereitschaft

Thomas Müller steht vor seinem 100. Länderspiel. Foto: Jan Woitas
Länderspiel-Jubiläum

Von Maradona verjagt, von Löw belohnt: Müller vor 100.

"Es müllert" - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den "Club der Hunderter". Löw will ihn auf besondere Art belohnen.

Kniegeplagt: Diego Maradona. Foto: Eduardo Verdugo/AP
Fußball-Legende

Arzt: Diego Maradona braucht Prothesen in seinen Knien

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona (57) braucht nach Angaben seines Arztes Prothesen in seinen Knien.

Pfeifer_Gerhard095.jpg
Memmingen

Das Unternehmen Pfeifer baut die Dächer der WM-Stadien

1579 beginnt die Geschichte von Pfeifer aus Memmingen. Die Firma stellt Drahtseile und die dazu gehörende Technik her. Nun ist die zwölfte Generation am Ruder.

Copy%20of%20DSC_5665.tif
FC Augsburg

Der eiskalte Isländer - Alfred Finnbogason ist zurück

Plus Alfred Finnbogason erzielt nach langer Verletzungspause beim 4:1-Sieg gegen Freiburg drei Tore. Wie wichtig er für den FCA ist, merkt man, wenn er fehlt.

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona hat einen Ratschlag für Lionel Messi. Foto: Jose Ojeda
Argentinische Legenden

Maradona rät Messi zu Karriereende in der Nationalmannschaft

Diego Maradona hat Lionel Messi zum Karriereende in der argentinischen Nationalmannschaft geraten.

Trainer und Ex-Fußballstar Diego Maradona freut sich über den Sieg seines Teams. Foto: Rashide Frias
Argentinischer Coach

Maradona feiert Sieg in Mexiko mit Cumbia-Tänzchen

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona scheint sich offenbar gut in seiner neuen Heimat Mexiko eingelebt zu haben.