Personen /

Dieter Ott

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20190888131.tif
Gesundheit

Auf viele weitere Dillinger Babys

Geschlossen hat sich der Kreistag am Freitag für ein medizinisches Versorgungszentrum ausgesprochen. Nur so überlebt die Geburtshilfe

B16-_Umfahrung_f%c3%bcr_Deisenhofen.pdf
Landkreis Dillingen

Ob das den Deisenhofenern gefällt?

Die Planung der B16 Nord beschäftigte Kreisräte. Wenn eine geplante Brücke etwas anders gedreht wird, wäre vielleicht allen geholfen.

B16-_Umfahrung_f%c3%bcr_Deisenhofen.pdf
Landkreis Dillingen

Ob das den Deisenhofenern gefällt?

Die Planung der B16 Nord beschäftigte Kreisräte. Wenn eine geplante Brücke etwas anders gedreht wird, wäre vielleicht allen geholfen.

Copy%20of%20DSC_0115.tif
Verkehr

Meldeanlagen für Glätte kommen – nur wo sind sie sinnvoll?

Ein Mast mit Kamera und Sensoren soll bei extremen Witterungen warnen. Eine gute Sache, da sind sich alle einig. Uneinigkeit herrscht allerdings beim Standort

Copy%20of%20Norbert%20Sch%c3%b6n%20Z%c3%b6schingen%20Rentner%20001.tif

Was machen die ehemaligen Bürgermeister?

Sieben Bürgermeister im Landkreis Dillingen wurden vor einem Jahr nicht mehr gewählt. Weil sie nicht mehr antraten oder abgewählt wurden. Was hat sich für sie verändert?

Copy%20of%20DSC_1406.tif
Kreisentwicklungsausschuss

Bessere Busverbindungen im Zusamtal?

Nahverkehrsplan des AVV wurde ebenso vorgestellt wie die Planungen für den Ausbau von Straßen

Copy%20of%20IMG_6579.tif
Gemeinderat

Fahrplan für den Koarastadel

Warum es in Haunsheim jetzt eine Ortsbesichtigung gibt

11806589979100_Tage_im_Amt_6_8_2008.eps
Bilanz

Viel Zeit auf der Autobahn verbracht

Christoph Mettel war in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit viel auf Achse

Copy%20of%20stammtisch.tif
Kommunalstammtisch

Die Grenzstraßen ausbauen

Notfallpläne müssen grundlegend überarbeitet werden

Copy%20of%20stammtisch.tif
Dillingen/Heidenheim

Die Grenzstraßen verbessern

Notfallpläne müssen grundlegend überarbeitet werden. Kommunalstammtisch tagte