Personen /

Dietmar Loose

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_JOR2710.JPG
Dornstetten/Unterdießen

Die Fronten im Streit ums neue Baugebiet sind verhärtet

Eine Bürgerinitiative aus dem Unterdießener Ortsteil Dornstetten macht richtig mobil gegen ein neues Wohngebiet. Auch der frühere Bürgermeister mischt mit.

Copy%20of%20leit762345782534_002.tif
Unterdießen

Dietmar Loose tritt wieder an

Ehemaliger Unterdießener Rathauschef kandidiert in Baden-Württemberg

jor002(1).jpg
Abwasser

Der Vorsitzende kommt wieder aus Denklingen

Neuwahlen beim Zweckverband. Mitglieder verabschieden Viktoria Horber und erhöhen das Sitzungsgeld.

Copy%20of%203103-Gartenbauverein%20Unterdie%c3%9fen.tif
Gartenbauverein

Keine Nachfolgerin gefunden

In Unter-/Oberdießen bleiben zwei Ämter unbesetzt

jor101.JPG
Politik

Pauken für das neue Amt

Vier neue Bürgermeister fangen im Mai am südlichen Lechrain an. Auf ihre Aufgaben bereiten sie sich unterschiedlich vor.

Copy%20of%20jor155.tif
Stichwahl

Überraschung in Unterdießen

Grüner Rathauschef in Schondorf. Lehmann bleibt im Amt

jor845.JPG
Stichwahlen

Spannung pur 

Am Sonntag sind im Landkreis Landsberg noch einmal rund 91300 Frauen und Männer zum Wählen aufgerufen

Copy%20of%20Copy%2520of%2520FS_AZ_B-LT_LER_130336600%5b1%5d.JPEG

Schreck- und Glücksmomente

Kommunalwahl

Copy%20of%20leit762345782534_001(2).tif
Unterdießen

Loose und Enthofer müssen in die Stichwahl

Der 39-jährige Herausforderer hat das bessere Ergebnis – obwohl er gar nicht auf dem Wahlzettel stand

FS_TEA_AZ_B-LT_LER_430685302.tif
Bildung

Fuchstal bekommt eine gebundene Ganztagsklasse

Der Schulverband einigte sich auf das neue Angebot. Aber die Zukunft der Mittelschule ist noch unklar.