Personen /

Dietmar Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Verabschiedung_M%c3%bcller_-_Drechsler__(6).JPG
Krumbach

Besondere Verabschiedung im Krumbacher Rathaus

Jörg Drechsler und Dietmar Müller gehen in den Ruhestand. Wie sie über Jahrzehnte hinweg die Arbeit der Krumbacher Stadtverwaltung geprägt haben.

Copy%20of%20IMG_5015(1).tif
Krumbach

Krumbacher Bad wohl am 7. Januar wieder offen - aber wie geht es weiter?

Bürgermeister Hubert Fischer ist zuversichtlich, dass die Probleme im Lüftungsbereich bis zum 7. Januar behoben sind. Aber die veraltete Technik bleibt anfällig. Wie der Fahrplan für den Ersatzneubau aussieht.

Peter_Bauer.tif
Kommentar

„Sorgenkind“ Krumbacher Hallenbad

"Kult" - so bezeichnen viele Badegäste das formschöne Krumbacher Hallenbad. Doch die technischen Probleme werden wohl nicht weniger. Eine heikle Situation für die kommenden Jahre.

Copy%20of%20IMG_2237.tif
Krumbach

Wenn der 3. Bürgermeister in Krumbach kam, war oft auch sein ärztlicher Rat gefragt

Dr. Josef Langenbach beendet aus Altersgründen seine Tätigkeit als 3. Bürgermeister in Krumbach. Warum seine Hausbesuche etwas besonderes waren.

Copy%20of%2020180912_124947.tif
Hauptausschuss

Entspannte Lage bei den Stadtwerken

Die Badeordnung aus dem Jahr 1980 wird neu gestaltet. Was sich im Freibad alles ändert

Copy%20of%20Kl%c3%a4rwerk_Besichtigung_Bgm._P1020885_(10).tif
Versorgung

Hinter den Kulissen des Klärwerks

Bürgermeister besichtigen die wichtige Anlage in Krumbach

Copy%20of%2020180912_124741.tif
Krumbach

Sonniges Finale im Krumbacher Freibad

Zum Saisonende genießen die Badegäste noch einmal einen fantastischen Spätsommertag. Wie die Planung für das Bad für die kommenden Jahre aussieht.

Copy%20of%2004%20M%c3%bcnsterer%20Markt%201.tif
Mickhausen

Stimmung bei blauem Himmel und Wolken

Bier und Musik, Kamel und Maibaum machen das Marktfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster äußerst unterhaltsam. Glücksfee Anna-Sophie hatte viel zu tun.

20170911_103529.jpg
Krumbach

Das Schwimmerbecken im Freibad ist wieder geöffnet

Das technische Problem ist behoben. Das Wasser kann wieder gechlort werden.

Copy%20of%2020170911_103459.tif
Krumbach

Becken im Krumbacher Freibad gesperrt

Ein Teil der Steuerungsanlage ist ausgefallen. Wie lange das Becken gesperrt bleibt.