Personen /

Dietmar Sowa

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor100(1)(1).tif
Kaufering

Andrea Dahm spricht heute in Stern TV über ihr schweres Schicksal

Die 37-Jährige aus Kaufering berichtet im Fernsehen über die schlimmste Zeit ihres Lebens. Und darüber, dass Aufgeben für sie nie eine Option war.

leit27362332.JPG
Weihnachten

Sie hat sich ihrem Schicksal nicht ergeben

Andrea Dahm hat alle vier Gliedmaßen verloren. Jetzt ist sie wieder zu Hause und freut sich über zahlreiche Unterstützer.

Copy%20of%20jor300.tif

Rotary

Mark Mahon, Japan, Augsburger Panther
Augsburger Panther

Heißt der neue Trainer der Panther Mark Mahon?

Der Kanadier Mark Mahon steht offenbar in der engeren Wahl bei der Trainersucher der Augsburger Panther. Aber auch Greg Thomson scheint noch ein Thema zu sein.

Copy%20of%20Rob_Daum_Kopie.tif
Eishockey

Mark Mahon ist ein Kandidat für die Panther

Kanadier offenbar in der engeren Wahl. Aber auch Greg Thomson scheint noch ein Thema zu sein

Copy%20of%20Rekis.tif
Eishockey

Augsburger Panther: Wer alles verletzt oder angeschlagen ist

Beim 7:4 gegen Iserlohn musste Pantherverteidiger Arvids Rekis viel einstecken, doch es gibt Kollegen, die hat es viel schlimmer erwischt. Am Freitag kommt Meister Ingolstadt.

Augsburger Panther - Straubing Tigers im Curt-Frenzel-Stadion, Greg Thomson
Augsburger Panther

Nicht nur Thomson hat Kopfschmerzen

Greg Thomson will am Dienstag gegen die Hamburg Freezers ein anderes Panther-Team sehen als gegen Berlin. Den Trainer plagen allerdings gleich mehrere Sorgen.

Copy%20of%20_UWA5991.tif

Bangen um Andy Reiß

Verteidiger fällt vermutlich aus

Augsburger Panther, Co-Trainer Greg Thomson
Augsburger Panther

Boss auf Zeit: Greg Thomson vertritt Panther-Trainer Mitchell

Greg Thomson vertritt den kranken Panther-Cheftrainer Larry Mitchell und muss zur Kenntnis nehmen, dass mit Mike Connolly ein wichtiger Profi lange ausfällt.

Augsburger Panther - Hamburg Freezers im Curt-Frenzel-Stadion
Eishockey

Augsburger Panther: Gute Nachricht von Mason

Torhüter Chris Mason soll ab heute wieder trainieren. Doch die Doppel-Schicht im kanadischen Team war kontraproduktiv. Wurde der AEV-Schlussmann bewusst übermäßig strapaziert?