Personen /

Django Asül

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_2707.JPG
Kommentar

Paartalhalle: Die Gemeinde wird nicht zurückrudern

Die neuen Betreiber haben die Paartalhalle in Kissing wieder belebt. Die Gemeinde hält dennoch an der Kündigung fest.

Bayerischer Verdienstorden
Auszeichnung

Langjähriger AZ-Chefredakteur Roller erhält Verdienstorden

Ministerpräsident Markus Söder zeichnet im Antiquarium der Münchner Residenz 64 Persönlichkeiten aus – unter ihnen den langjährige Chefredakteur unserer Zeitung.

Copy%20of%20DSC_7555.tif
Exklusiv

Abschaffung des Soli? Söder will "den Bürgern etwas zurückgeben"

Markus Söder beim Auftakt der Reihe „Augsburger Allgemeine Forum – Live“. Bayerns Ministerpräsident spricht über die AfD, die Flüchtlingskrise, die Kirche und das Kreuz.

Copy%20of%20Toni%20Drexler%20(li.)%20und%20Markus%20Peters%20sind%20die%20federf%c3%bchrenden%20Organisatoren%20des%20Montagsbrettls.%20(1).tif
Interview

„Wir wollen nicht austauschbar werden“

Toni Drexler und Markus Peters – der Gründer des Hörbacher Montagsbrettls und ein Macher der nachfolgenden Generation – stellen das Programm der Kleinkunstbühne zusammen. Und das bisher sehr erfolgreich

Copy%20of%20Django%20As%c3%bcl%2c2018%2c%20Bild%206.tif
Königsbrunn

Humor in Augsburgs Kitzbühel

Der Niederbayer Django Asül schoss bei seinem aktuellen Soloprogramm „Letzte Patrone“ reichlich Munition ab

Copy%20of%20D4S_6700(1)(1).tif
Ulm

Django Asül: Ein Niederbayer packt zu

Der Kabarettist Django Asül schlägt im Roxy eine Schneise durch den Ereignisdschungel des Jahres 2017 – und das vor einem Montagspublikum.

Copy%20of%20Watschenbaum_10_x13.tif
Imitator

„Ich halte nichts von Belehrungen“

In seinem Programm „Die Watschenbaum-Gala“ parodiert Wolfgang Krebs 20 Personen. Nun kommt er auch nach Mindelheim.

Copy%20of%20jor002.tif
Interview

Django Asül zum Wahlkampf: „Als Satiriker amüsiere ich mich natürlich“

Django Asül erzählt, wie er den Wahlkampf erlebt und warum er sich noch nicht mit Erdogan getroffen hat. Außerdem verrät der Kabarettist, was hinter der Maut-Politik der CSU steckt.

Fordert «die Hypothese vom menschengemachten Klimawandel aufzugeben»: Für die «Alternative für Deutschland» gibt es weder eine Klimakrise noch eine gesundheitsschädigende Wirkung der erhöhten Stickoxid-Belastung durch Diesel-Fahrzeuge. Foto: Ralf Hirschberger
Bundestagswahl 2017

Wahl-Blog: Wie wir versuchten, zur AfD-Wahlparty zu kommen

Dieser Wahlkampf soll langweilig sein? Von wegen! Wir führen Sie in unserem Blog zur Bundestagswahl 2017 hinter die Kulissen. Denn dort tut sich allerhand Kurioses.

Copy%20of%20Thadd%c3%a4us_Jodelwahnsinn.tif
Kaisheim

Thaddäus: Mal anarchisch, mal frivol, mal traditionell

Das ist das neue Programm der Kleinkunstbühne in Kaisheim. Ein Termin mit einem Prominenten ist schon ausverkauft.