Personen /

Dominik Deli

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8362.tif
Fußball

Wohin geht Dirlewangs Reise?

Der Kreisliga-Aufsteiger zahlt bislang Lehrgeld. Mit einem Sieg in Eggenthal könnte die Welt aber wieder rosiger aussehen. In der Kreisklasse steht das Spitzenspiel in Türkheim an.

IMG_6356.jpg
Fußball

Es kann für Amberg nur besser werden

Aufsteiger haben es meistens schwer in der höheren Liga. Das muss derzeit auch der FSV Amberg in der Kreisliga erfahren. Doch Trainer Hans Sedlmeir schöpft daraus Hoffnung.

Copy%20of%20IMG_9263.tif
Fußball

Die Unterallgäuer Sportplätze rufen wieder

Die Rückrunde beginnt mit einem Nachholspieltag, guten Frühstartern und einer ordentlichen Überraschung in der B-Klasse Allgäu 9.

Copy%20of%20IMG_6463(1).tif
Fußball

Kammlach will noch einmal jubeln

Zum Ende des Punktspieljahres empfängt der Kreisligist den Tabellenzweiten und hat mit diesem noch eine Rechnung offen.

Copy%20of%20IMG_1640.tif
Fußball

Die Extraportion Motivation

Wenn der TSV Mindelheim beim SVO Germaringen antritt, gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Trainer. Das würde TSV-Coach Henneberg am liebsten ausblenden. Aus gutem Grund.

IMG_4948.jpg
Fußball

Mindelheimer treffen auf ihren ehemaligen Trainer

In der Kreisliga Mitte empfängt der TSV Mindelheim am Samstag den SV Eggenthal. Die Gäste überraschten vergangenen Spieltag mit einem Unentschieden gegen Heimertingen.

Copy%20of%20IMG_0292.tif
Fußball

Zuhause die ersten Punkte holen

Für den TSV Mindelheim in der Bezirksliga und die beiden Kreisligisten aus Türkheim und Kammlach geht es im ersten Heimspiel darum, den Saisonstart nicht in den Sand zu setzen

IMG_8955.JPG
Fußball

Neuanfang mit Neumeier

Nach dem Abschied des Siegwart-Trios muss der TSV Mindelheim den Umbruch wagen. Schaffen soll dies Trainer Willi Neumeier. Ein Gespräch über das Saisonziel, neue Spieler und möglichen Fan-Kredit.

BSK%20-%20Buxheim%202579.jpg
Fußball, Bezirksliga

Schlechte Erinnerungen

Gegen Olympia Neugablonz hat der TSV Mindelheim einiges gut zu machen.

Copy%20of%20FCM%20II%20Diskussion%20Maier.tif
Fußball-Bezirksliga

Das Geheimnis ist gelüftet

Am Freitagabend präsentierte die Abteilungsleitung des TSV Mindelheim der Mannschaft den neuen Trainer. Christian Maier übernimmt ab kommender Woche.