Personen /

Dominik Eckers

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_3718.JPG
Fußball

Das Derby löst alles ein

Viele Torszenen, viele Zuschauer, vier Treffer – der TSV Kammlach hat den TSV Mindelheim am Rande der Niederlage. Dann aber steht Robert Neuberger goldrichtig.

Copy%20of%20mis_170716bf01.tif
Fußball

Gutes Spiel für guten Zweck in Mindelheim

Beim Benefizspiel gegen eine U19/U21-Auswahl des FC Bayern München ist das Team Unterallgäu chancenlos – und erzielt dennoch ein Tor. Sehr zur Freude der über 800 Zuschauer.

Copy%20of%20IMG_1786.tif
Fußball

Unterallgäuer wollen sich gut aus der Affäre ziehen

Im normalen Ligabetrieb sind sie zumeist Gegner. Doch am Sonntag spielen 24 Kicker aus der Region als Auswahlmannschaft gegen ein Nachwuchsteam des FC Bayern München.

Copy%20of%20IMG_3590.tif
Fußball

Sturmlauf mit Hindernissen

Der TSV Mindelheim muss sich gegen den TSV Bobingen mit einem 1:1 begnügen. Trotz bester Chancen erzielt ausgerechnet ein Verteidiger den Ausgleich.

Copy%20of%20IMG_1712.tif
Fußball

Zum Geburtstag kommen die kleinen Löwen

Sechs Jahre lang hatte es in Mindelheim keinen türkischen Fußballklub mehr gegeben, dann wurde Türkiyemspor aus der Taufe gehoben. Das feiert der Verein mit einem Benefizspiel.

Copy%20of%20IMG_2599.tif
Fußball

Heute wieder im Sturm

Der TSV Mindelheim empfängt am Freitagabend (19 Uhr) den FC Wiggensbach. Ein Spieler hat an die Partie in der vergangenen Saison besondere Erinnerungen.

Copy%20of%20IMG_7912.tif
Kreisklasse

Doppeltes Pech

Mindelheim II verliert gegen Schöneberg drei Punkte und seinen Torhüter

Copy%20of%20IMG_2595.tif
Fußball, Bezirksliga

Da steht ein Stürmer im Tor

Trotz großer Personalsorgen zeigt der TSV Mindelheim gegen den FC Wiggensbach eine bemerkenswerte Partie. Vor allem zwei Spieler stechen heraus

Copy%20of%20IMG_2433.tif
Spiel der Woche

Letzte Ausfahrt Türkiyemspor

Mindelheim II nutzt die Chance, um noch einmal in den Abstiegskampf einzugreifen

Copy%20of%20IMG_0168.tif
Fußball, Kreisklasse 2

Dirlewanger Achterbahn

Nach der Niederlage beim Schlusslicht gewinnt der FSV nun das Derby gegen Oberegg. Kirchheim und Schöneberg im Gleichschritt.