Personen /

Dominik Kohnle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%208521.tif
Fußball

Voller Einsatz für den Heimatverein

Der erfolgreichste Torjäger der Region, Dominik Kohnle, fühlt sich beim FSV Reimlingen pudelwohl. Die fünf Tore vom letzten Spiel hat er schon zweimal übertroffen.

Copy%20of%20697.tif
Fußball

Mit Selbstvertrauen ins Spitzenspiel

Tabellenführer Mertingen weiß, was ihn in Reimlingen erwartet. Aufsteiger Riedlingen will in das Spiel gegen Unterthürheim „alles reinlegen“.

Copy%20of%20reim3.tif
Fußball-Vorschau

Duell der Top-Torjäger

Bei der Kreisliga-Begegnung in Reimlingen treffen die erfolgreichsten Stürmer der ersten vier Spieltage aufeinander. Das Gipfeltreffen der Kreisklasse heißt Flotzheim gegen Oettingen.

Copy%20of%20IMG_6403%5b1%5d.tif
FSV Reimlingen

Drei Tage im Zeichen der Fußballjugend

Zahlreiche Turniere, Einlagespiele und ein Festakt zum Vereinsjubiläum

Copy%20of%208945.tif
Fußball

18 Tore und eine Rückkehr

Robert Strauß war mit seiner Mannschaft, dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim, für ein Freundschaftsspiel in Reimlingen zu Gast. Welche Marke er in der neuen Saison erreichen will.

Copy%20of%208945.tif
Fußball

18 Tore und eine Rückkehr ins Ries

Robert Strauß war mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim für ein Freundschaftsspiel in Reimlingen zu Gast. Welche Marke er, in der neuen Saison erreichen will.

Copy%20of%20Strau%c3%9f_Robert%20(4).tif
Fußball

Großer Auftritt zum kleinen Preis

Wenn der Zweitbundesligist 1. FC Heidenheim morgen in Reimlingen spielt, dann will er vor allem Werbung in eigener Sache machen. Einer der Profis ist in der Region wohlbekannt

Copy%20of%204188.tif
Fußball-Kreisliga Nord

War es das für Wemding?

0:2-Niederlage des Tabellenletzten im gestrigen Riesderby gegen Maihingen. Auch für Unterringingen/Amerdingen wird’s nach dem 0:2 m Kellerderby gegen Alerheim immer schwerer

Copy%20of%204110(1).tif
Fußball

Wemding mit dem Rücken zur Wand

TSV verliert 0:2 gegen Maihingen. Mertingen gewinnt trotz vieler Chancen knapp 1:0

Copy%20of%202412.tif
Futsal

Möttingen und Ederheim sind beim Endturnier dabei

Halbfinals sind bei der dritten Vorrunde in Nördlingen eine spannende Angelegenheit