Personen /

Dominik Pöhlmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fus-TSV-1-17-142.tif
Fußball-Nachlese

Friedberg darf doppelt feiern

Beide TSV-Teams machen an Pfingsten den Aufstieg perfekt. Mering bastelt schon an der neuen Mannschaft. Für Stätzling stehen nun die entscheidenden Spiele an.

Copy%20of%20Fus-KSC-16-090.tif
Bezirksliga Süd

Hoffnung auf ein gutes Saisonfinale

Der Kissinger SC möchte seinen Fans noch einen Sieg gegen den Absteiger TSV Neusäß schenken.

Copy%20of%20Fus-MSV-17-166.tif
Fußball-Nachlese

Wer will Zweiter werden?

In der Landesliga ist nun auch Mering wieder in der Verlosung. Stätzling konzentriert sich auf die „Verlängerung“. Zwei Teams steuern Meisterkurs.

Copy%20of%20180415_KSC_060.tif
Bezirksliga Süd

Wieder eine Nullnummer

Auch im Heimspiel gegen Olympia Neugablonz gelingt dem Kissinger SC kein Treffer. Platz zwei rückt so in immer weitere Ferne.

Copy%20of%20IMG_3258.tif
Bezirksliga Süd

Kissing hat den Sieg stets im Blick

Gegen den Aufsteiger Kaufbeuren werden die Fußballer zu Hause zunächst in die Defensive gedrängt. Später starten sie aber durch und gewinnen am Ende klar.

Copy%20of%20rufi007.tif
Bezirksliga Süd 

Taktische Finesse führt zum Sieg

Kissings Trainer David Bulik lässt sich in Babenhausen etwas Besonderes einfallen und wird am Ende dafür belohnt.

rufi004.jpg
Bezirksliga Süd

Kissing hat alles unter Kontrolle

Bastian Lang und Alexander Kergel treffen auswärts für den KSC beim FC Wiggensbach. Wie das Team die Partie bestimmt.

Copy%20of%20170903_KSC_031.tif
Bezirksliga Süd

Kissing bremst sich am Ende aus

In der Nachspielzeit kassiert der KSC noch den Ausgleich gegen den TSV Bobingen – und muss noch einen weiteren Rückschlag verkraften.

Copy%20of%20rufi009.tif
Fußball Toto-Pokal

Sechs Tore nach der Pause

Der Kissinger SC tut sich beim Kreisklassisten TSV Königsbrunn eine Halbzeit lang äußerst schwer.

Copy%20of%20rufi012.tif
Bezirksliga Süd

Einen Punkt redlich erkämpft

Kissing kommt in Durach zu einem 1:1-Unentschieden und trauert auch einem nicht gegebenen Elfmeter nach. Spielerisch bleibt Luft nach oben.