Personen /

Dominik Schmitz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_7485(2).tif
FC Augsburg

Wie geht es für Martin Hinteregger weiter?

Am Montag stiegen Martin Hinteregger und Michael Gregoritsch in Augsburg wieder ins Training ein. Allerdings ist unklar, ob die beiden österreichischen Nationalspieler bleiben.

Copy%20of%20_FRS8385.tif
Kurioses

Warum nachts eine Stimme aus dem FCA-Stadion kam

Nach Mitternacht lief in der WWK-Arena eine Lautsprecherdurchsage in Dauerschleife. Die Polizei rückte an

FCA
Augsburg

Warum Rolf Störmann nachts im FCA-Stadion zu hören war

Die Anwohner rund um das Stadion in Augsburg sind in der Nacht auf Montag von einer Ansage des Stadionsprechers Rolf Störmann beschallt worden. Was war passiert?

Copy%20of%20DSC_1545.tif
FC Augsburg

FCA-Trainer Martin Schmidt bereitet sein Team auf Schalke vor

Beim ersten öffentlichen Training in dieser Woche müssen 100 Fans lange warten, weil die Videoanalyse des Trainers vor dem Schalke-Spiel länger als geplant dauert.

FCA
FC Augsburg

Heftiger Schneefall: Spiel in Aue abgesagt - wie sieht es in Augsburg aus?

Wegen des starken Schneefalls ist das Spiel von Erzgebirge Aue gegen Köln in der 2. Bundesliga abgesagt worden. In Augsburg soll es besser laufen.

Copy%20of%2020190129_2134.tif
FC Augsburg

Der neue FCA-Co-Trainer Jens Lehmann steht im Rampenlicht

Mit Jens Lehmann soll die Siegermentalität zum FCA zurückkehren. Doch bei seinem ersten Auftritt macht er sich erst einmal zur Randfigur.

Copy%20of%2020190105_2677(1).tif
FC Augsburg

Martin Hinteregger über seine Verletzungen: Zwei Tage Erinnerung fehlen

FCA-Innenverteidiger Martin Hinteregger erzählt im Trainingslager offen von seinen Verletzungen, seinen beruflichen Zielen und seinem inneren Schweinehund.

Copy%20of%2020190105_2677(1).tif
Trainingslager

Hinteregger, ein Mann der klaren Worte

Der Innenverteidiger des FC Augsburg erweist sich als authentischer und interessanter Gesprächspartner. Er redet offen über seine Verletzungen, seine berufliche Zukunft und seinen inneren Schweinehund

DSC_9609.jpg
FC Augsburg

Der FCA feiert eine Filmpremiere

Der FC Augsburg präsentierte im CinemaxX den Film "Mehr als nur 90 Minuten". Unter den Gästen waren auch einige Ex-Trainer.

Augsburgs Alfred Finnbogason (r) und Nürnbergs Tim Leibold kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner
FC Augsburg

2:2 - FCA kassiert kurz vor Schluss Ausgleich gegen Nürnberg

Der FC Augsburg trauert um seinen Aufsichtsratsvorsitzenden und Ex-Präsidenten Peter Bircks. Das 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg war aber zu wenig.