Personen /

Dorothea Richter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20AzU6Z6480.tif
Basketball

Angels: Der Big-Point gegen Hannover bleibt aus

Die Angels können ihre schwarze Auswärtsserie gegen die Niedersachsen nicht beenden, weil im Angriff die Durchschlagskraft fehlt.

Copy%20of%20Kimberly%20Pierre-Louis%20012.tif
BasketballI

Kampf gegen die Auswärtsschwäche

Die TH Wohnbau Angels müssen in Hannover ran. In fremden Hallen konnten sie bisher aber nur ein Spiel gewinnen. Schaffen die Nördlingerinnen die Wende?

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-RN_SPO_357131910.tif
Basketball-Länderspiel

Programmplaner ziehen München vor

Wenn Deutschlands Frauen heute in Nördlingen gegen Luxemburg spielen, dann werden keine TV-Kameras dabei sein. Vor dreieinhalb Jahren war das ganz anders

Copy%20of%20carina-auf-schwein1.tif

Die Nummer 21 bleibt an Bord

Carina Högg hängt ein weiteres Jahr dran

Womack%20Alysha_PV5_3169_Rieser%20Nachrichten(1).jpg
Basketball

Die „Wurfmaschine“ aus Pennsylvania

Amerikanerin Alysha Womack komplettiert das Nördlinger Team. Sie war im Vorjahr die überragende Akteurin der 2. Liga Nord

Copy%20of%20DAL14126%20Kopie(1).tif
Basketball

Hätte, wäre, wenn und aber

Heli-Girls verlieren das entscheidende Spiel in Osnabrück mit 56:65 (18:27) und beenden eine Saison, in der weitaus mehr drin gewesen wäre. In der Endabrechnung bleibt der sechste Tabellenplatz

Copy%20of%20Natalija%20Bondarenko%20003.tif
Basketball

Ohne große Erwartungen zur Pokalendrunde

Heli-Girls müssen auch beim TopFour-Turnier in Freiburg auf die verletzten Amanda Rego und Yadira Francis Ferrer verzichten

Copy%20of%20sportl5.tif
Nördlingen

Faul: Sport ist eine Lebensschule

Die Stadt zeichnet rund 300 Sportler und vier verdiente Funktionäre aus

Copy%20of%20Foto.tif
Basketball

Nowitzki spendiert zwei signierte Trikots

Heli-Girls vor dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen Osnabrück

RN_Amanda Rego 011.jpg
Basketball Damen

Heli-Girls verlieren knapp

76:80 gegen Freiburg