Personen /

Edi Knöpfle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020161229_Hallenfussball_Strecke_33.tif
Futsal

Die Halle hat eigene Gesetze

In Hawangen geht es am Sonntag um den Unterallgäuer Titel, die Favoriten kommen aus dem Westen. Die Vertreter aus dem östlichen Landkreis fühlen sich in der Außenseiterrolle wohl.

Copy%20of%20_Y9A9552.tif
Spannung pur im Unterallgäu

Wer fährt nach Hawangen?

Praktisch parallel werden am Donnerstag in Pfaffenhausen und in Mindelheim zwei Endrundenteilnehmer für die Unterallgäuer Hallenmeisterschaft im Futsal ausgespielt. Wer hat die besten Chancen auf ein Ticket?

Copy%20of%20Jubel_TSV_Kirchheim_beim_Schlusspfiff%2c_vorne_Maximilian_Ziegler_Freisinger%2c_Torsch%c3%bctze_und_Fu%c3%9fball-Abteilungsleiter(1).tif
Spiel der Woche

Sieg für Kirchheim im heißen Derby

SC Eppishausen zeigt in Unterzahl eine starke kämpferische Leistung, steht beim 2:3 am Ende aber ohne Punkte da

IMG_0099.jpg
Fußball

Der Schüler kommt zum Lehrmeister

Wenn am Sonntag der TSV Kirchheim den SC Eppishausen empfängt, dann stehen sich zwei Trainer gegenüber, die 2013 zusammen beinahe in die Kreisliga aufgestiegen wären.

Copy%20of%20qu149(1).tif
Fußball

Miroci landet beim Heimatverein in Pfaffenhausen

Kaum ist die Saison beendet, schon beginnt auf der Trainerposition das Stühlerücken bei den Vereinen. Einige Klubs sorgen mit ihren Entscheidungen für Überraschungen.

Copy%20of%2020151010_Fussball_FCB_TSVMW_23.tif
Fußball

Endspiel für Markt Wald

In der Kreisklasse steht die Mannschaft Jürgen Echter wieder mit dem Rücken zur Wand. Diese Erfahrung will sie nun nutzen. Beim Gegner TSV Kirchheim gibt es derweil einen Trainerwechsel.

Copy%20of%20IMG_0080.tif
Unterallgäu

Großer Sport

Schnelle Hattricks, sinnvolle Trainerwechsel und ein Durchmarsch: Die Saison 2014/15 im Unterallgäu war gespickt von vielen Höhepunkten und der einen oder anderen Kuriosität. Wir tragen sie zusammen

20150514-GR3F1163az.jpg
Fußball

Dem Außenseiter unterlegen

Ausgerechnet im Endspiel zeigt der TSV Kirchheim eine ganz schwache Leistung.

DSC00025.JPG
Fußball

Wiederholung auf dem Wunschzettel

Der TSV Kirchheim will am Donnerstag nach 2012 erneut Kreispokalsieger werden. Dabei zählt er auf die Hilfe damaligen Pokalsieger-Trainers.

Copy%20of%20IMG_0891.tif
Kreisklasse

Wenigstens ein Pünktchen

Trainerdebüt von Edi Knöpfle bringt ein 1:1-Unentschieden für Kirchheim