Personen /

Edmund Martin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA3726.JPG
Allgäu

Seit zwei Wochen vermisst: Familie sucht verzweifelt nach Tochter

Seit zwei Wochen ist ein Mädchen aus Lechbruck verschwunden. Ihre Familie sucht die 14-Jährige auf Hochtouren. Die Polizei vermutet, dass sie mit einer Freundin ausgerissen ist.

Copy%20of%20IMG_9422(1).jpg
Füssen

Warum stürzte der Pilot mit dem Segelflugzeug in den Tod?

Ein 45-jähriger Pilot fiel mit seinem Segelflieger "kerzengerade" in den Bergwald bei Füssen und starb. Wie kam es zu dem Unglück?

Copy%20of%20IMG_9958.tif
Bürgermeisterwahl

Das große Geheimnis ist gelüftet

Freie Wähler wollen Paul Gruschka ins Rennen schicken

Copy%20of%20IMG_2903.tif
Bürgermeisterwahl

Edmund Martin tritt nicht an

Noch am Wochenbeginn sah es so aus, als hätten die Freien Wähler ihren Kandidaten gefunden. Gestern erteilte der Polizist den Werbern aber eine Absage

Copy%20of%20IMG_9509(1).tif

Der neue Polizeichef tritt den Dienst an

Thomas Maier kam aus Marktoberdorf

Copy%20of%20k12458701.tif
Bad Wörishofen

Stargeiger Nigel Kennedy wirft Polizei Rassismus vor

Mehr als zwei Jahre nachdem die Polizei damals seine Suite durchsucht hat, übt Nigel Kennedy harsche Kritik am damaligen Vorgehen der Wörishofer Beamten.

Copy%20of%20IMG_6580.tif
Abschied

Mit Bürgernähe gepunktet

Polizeichef Edmund Martin wechselt nach Füssen und bekommt viel Lob mit auf den W eg. Ein neuer Leiter kommt im Februar

Copy%20of%20IMG_0733.tif
Polizei

Edmund Martin verlässt Bad Wörishofen

Er übernimmt ab 1. Januar die Leitung der Inspektion in Füssen. Sein derzeitiger Stellvertreter Robert Stephan steht dann vorübergehend der Wörishofer Inspektion vor

Copy%20of%20IMG_2687.tif
Polizei

Verkehrssicherheit geht alle an

Bad Wörishofen war ausgesuchter Standort der bayernweiten Aktion „Bayern mobil – sicher ans Ziel“. Polizei mit Infostand vor dem Kurhaus

50532035.jpg
Polizei

Trickbetrüger in Wörishofer Hotel festgenommen

Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen erwerbsmäßigem Bandenbetrug