Personen /

Elizabeth II .

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_14959E00FAEEA22F.tif
Royals

Wie Harry wieder glücklich wurde

Als 12-Jähriger musste Prinz Harry in aller Öffentlichkeit um seine tote Mutter trauern. Auch danach konnte er selten er selbst sein. Spät suchte er sich professionelle Hilfe.

Der britische Prinz Philip ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Paul Edwards/The Sun
Royals

Termin abgesagt: Prinz Philip muss sich weiter schonen

Der 96-jährige Ehemann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, muss sich nach seinem Krankenhausaufenthalt weiter erholen. Der Palast hält sich bedeckt, was seine Erkrankung angeht.

Prinz Harry. Foto: Jonathan Brady
Kein Groll mehr

Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung man arbeite.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: John Stillwell
Großbritannien

Prinz Philip wieder aus Krankenhaus entlassen

Am Dienstagabend ist Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jetzt gibt es Entwarnung für den 96-Jährigen.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: John Stillwell
Infektion

Prinz Philip im Krankenhaus

Mit über 90 Jahren nehmen die Queen und ihr Mann Prinz Philip noch viele Termine wahr. Bei der Parlamentseröffnung und dem Pferderennen in Ascot musste Philip aber absagen: Er liegt in einer Klinik.

Wissbegierig: Prinz Philip. Foto: Facundo Arrizabalaga
Großbritannien

Das sind die besten Zitate von und über Prinz Philip

Prinz Philip (95) ist für seine manchmal ungeschickten Sprüche bekannt. Die besten Zitate von und über den Mann von Queen Elizabeth II.