Personen /

Ellen Degeneres

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kevin Hart sollte Gastgeber der Oscar-Verleihung 2019 werden, er sagte jedoch ab. Foto:Jordan Strauss
Hollywood

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood rätselt.

Kevin Hart sagt «Nein» zur Oscar-Moderation in diesem Jahr. Foto: Jordan Strauss/Invision
Nach homophoben Äußerungen

Klares "Nein" von Kevin Hart zur Oscar-Moderation im Februar

Das Thema ist nun engültig vom Tisch: Komiker Kevin Hart wird die Oscar-Show nicht moderieren.

Kevin Hart, Schauspieler aus den USA, denkt über ein Comeback als Moderator nach. Foto: Jordan Strauss/Invision
Nach Oscar-Absage

Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich. Foto: Arthur Mola/Invision/AP
An Heiligabend

Heidi Klum postet Ring-Foto - "Ich habe Ja gesagt"

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: Das Model postet auf Instagram ein Selfie mit glitzerndem Ring, Freund Tom Kaulitz und einem "Ja". Und Bill Kaulitz gratuliert seinem Bruder und dessen "zukünftiger Frau".

Ein glückliches und verliebtes Paar: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA
Model-Mama

"Ich habe ja gesagt": Heidi Klum postet Ring-Foto mit Tom Kaulitz

Heidi Klum postet auf Instagram ein Selfie mit Glitzer-Ring, Freund Tom Kaulitz und einem "Ja". Bill Kaulitz gratuliert seinem Bruder und dessen "zukünftiger Frau".

Wohin geht der Weg von Ellen DeGeneres? Foto: Paul Buck/EPA
Karriere

Ellen DeGeneres denkt über Ende ihrer Talkshow nach

Sie ist die wichtigste Talkshow-Moderatorin in den USA. Doch mit 60 weiß Ellen DeGeneres nicht, ob sie weitermachen soll. Stand-Up-Comedy liebt sie - und bringt bei Netflix eine neue Show heraus.

Kanye West und Kim Kardashian wollen die Not mit einer Spende lindern. Foto: Justin Lane/EPA
Waldbrände in Kalifornien

Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West und Kim Kardashian konnten ihr Haus vor den Flammen in Kalifornien retten. Mit einer Spende wollen sie Betroffenen helfen.

Benedict Cumberbatch half in der Not, gerne spricht er aber nicht darüber. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Attacke auf Radfahrer

Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Als Held sieht sich Benedict Cumberbatch nicht, aber sein beherztes Eingreifen vereitelte den brutalen Überfall auf einen Radfahrer. Jetzt hat der Schauspieler bei Ellen DeGeneres darüber geredet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind sehr glücklich. Foto: Arthur Mola/Invision/AP
Promis

Heidi Klum über Tom Kaulitz: "die Liebe meines Lebens"

Rapper Drake wollte ein Date mit Heidi Klum. Doch das Model gab ihm einen Korb. Der Grund: Schon damals liebte sie Tom Kaulitz.

Demi Lovato auf dem Weg der Besserung. Foto: Jordan Strauss
Sängerin

Mutmaßliche Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

Demi Lovato ist am Dienstag wegen eines mutmaßlichen Drogenvorfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nun hat die 25-jährige US-Sängerin ein Konzert abgesagt.