Personen /

Ellen Degeneres

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind sehr glücklich. Foto: Arthur Mola/Invision/AP
Promis

Heidi Klum über Tom Kaulitz: "die Liebe meines Lebens"

Rapper Drake wollte ein Date mit Heidi Klum. Doch das Model gab ihm einen Korb. Der Grund: Schon damals liebte sie Tom Kaulitz.

Demi Lovato auf dem Weg der Besserung. Foto: Jordan Strauss
Sängerin

Mutmaßliche Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

Demi Lovato ist am Dienstag wegen eines mutmaßlichen Drogenvorfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nun hat die 25-jährige US-Sängerin ein Konzert abgesagt.

US-Schauspieler Dwayne Johnson freut sich über sein kleines Mädchen. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP
Porträt

Dwayne "The Rock" Johnson scheut weder Kampf noch Wahlkampf

Ex-Wrestler Dwayne Johnson ist einer der bestbezahlten Schauspieler. Gerade läuft sein neuer Film an, doch „The Rock“ spricht schon von einer neuen Karriere.

Ein Jahr rauchfrei: Ed Sheeran. Foto: Jens Kalaene
Rauchfrei

Ed Sheeran feiert ein Jahr ohne Zigarette

Nie mehr rauchen - wie oft sich das Raucher wohl schwören? Viele werden rückfällig, so erging es auch Ed Sheeran. Jetzt hat es der Superstar aber geschafft, wenigstens ein Jahr ohne Kippe auszukommen.

Gespickt mit Stars: Das Dolby Theater in Hollywood ist Schauplatz der Oscar-Verleihung. Foto: Image Group La/AMPAS/Zuma
Wichtigster Filmpreis der Welt

Oscar-Verleihung: Von der Mini-Party zum Riesen-Event

Fünf Dollar kostete die Eintrittskarte zu den "1st Academy Awards" im Jahr 1929. Mit der Gala wollte sich die lokale Filmindustrie feiern. Seitdem hat sich einiges verändert - die Oscars sind die wichtigsten Filmpreise der Welt geworden. Ein Rückblick zur 90. Verleihung.

Michelle Obama Foto: Jim Lo Scalzo
Ehemalige First Lady

Michelle Obama veröffentlicht ihre Memoiren

Die ehemalige Präsidentengattin Michelle Obama hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Die Biografie mit dem Titel "Becoming" soll im Herbst erscheinen.

Michelle Obama Foto: Jim Lo Scalzo
South Side bis Washington

Michelle Obama kündigt Autobiografie an

Sie ist eine extrem beliebte ehemalige First Lady: Nun kündigt Michelle Obama eine Autobiografie über ihren Werdegang an.

US-Schauspieler Justin Theroux kam mit Ehefrau Jennifer Aniston in den Louvre. Foto: Francois Mori
Jennifer Aniston

Liebes-Aus: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Ein weiteres Liebes-Aus in Hollywood: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Trennung öffentlich verkündet. Erst vor etwa zweieinhalb Jahren gaben sie sich das "Ja"-Wort.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen Freunde bleiben. Foto: Francois Mori/AP
Ehe-Aus

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

Ellen DeGeneres bei der 41. Preisverleihung der People's Choice Awards. Foto: Paul Buck
Promi-Party

Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

In der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres sitzen regelmäßig Stars auf der Couch. Doch auch bei ihrer Geburtstagsfeier will die 60-Jährige ihre prominenten Freunde nicht missen.