Personen /

Elton John

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Unbefristete Auszeit

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
US-Popstar

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Auftritte ab

Britney Spears wollte ab Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow "Domination" präsentieren. Nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Der Grund ist traurig.

Elton John hat Probleme mit dem Ohr. Foto: Owen Sweeney/Invision/AP
Ohrentzündung

Elton John sagt in letzter Sekunde Konzert ab

Ein Superstar außer Gefecht: Wegen einer Ohrentzündung musste Elton John ein Konzert ausfallen lassen. Die späte Absage aber hat viele Fans verärgert.

Elton John hat zu Weihnachten einen sehr emotionalen Spot aufgenommen. Foto: Baden Roth/ZUMA
Emotional

Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

Mit seiner Musik berührt Elton John seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen. Zu Weihnachten setzt der Musiker noch einen drauf.

Wähler warten in Minneapolis darauf, in einem Wahllokal ihre Stimme abgeben zu können. Foto: Jim Mone/AP
Viele knappe Rennen

Verluste für Trumps Republikaner bei US-Kongresswahlen?

Die Kongresswahlen in den USA sind traditionell auch eine Abrechnung mit der Politik der Regierung in Washington. Präsident Trump ist im Wahlkampf im Dauereinsatz für seine Republikaner. Für ihn könnte es nach den Wahlen ungemütlich werden.

Axl Rose ist sauer auf die Republikaner. Foto: Axel Heimken
Musik

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Trump hatte Songs der Band Guns'n'Roses während des Wahlkampfs gespielt. Der Sänger ruft jetzt dazu auf, die Demokraten zu wählen.

Axl Rose ist sauer auf die Republikaner. Foto: Axel Heimken
Midterms

US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Er hat dazu aufgerufen, die Demokraten zu wählen. Axl Rose ist zudem sauer, weil die Republikaner seine Musik im Wahlkampf benutzen.

Elton Johns Klassiker «Your Song», verfasst von Songschreiber Bernie Taupin, wird vom Auktionshaus Bonham's versteigert. Die Auktion ist für den 19. November in New York angesetzt. Foto: Press Bonhams
"Your Song"

Handgeschriebener Text von Elton-John-Lied wird versteigert

Das Lied "Your Song" von Elton John ist ein Klassiker. In New York wird jetzt der handgeschriebene Text versteigert. Verfasst hatte ihn Bernie Taupin - an einem besonderen Ort.

Copy%20of%20jor007(1).tif
Auftritt

Die Welt der Liebe

Kammerchor und Jugendchor auf Wolke 7

Stefan Raab ist mit Enthusiamsmus dabei. Foto: Willi Weber/Allendorf Media
Live-Show

Stefan Raab feiert Bühnen-Comeback

"Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!": Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im Fernsehen. Fast drei Jahre nach seinem Abschied vom Bildschirm lässt der Fernsehmoderator a. D. in Köln bei einer Bühnen-Show die Zeit vor seinem "Raabschied" aufleben.