Personen /

Erich Broy

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Neujahrsempfang_10_01_2019_(110).tif
Leipheim

Einer von fünf besonderen Leipheimern

Zweiter Bürgermeister Rainer Kreibich erhält die Bürgermedaille in Gold der Stadt Leipheim.

Copy%20of%20Jubil%c3%a4um(1).tif
Musik

Ein Sänger und Bläser mit Leib und Seele

Dekan im Ruhestand Wolfgang-Jürgen Stark ist in Günzburg für sein Engagement geehrt worden

Copy%20of%20130_Kirchenmusik.tif
Konzert

Leidenschaft der Seele

Sangesjubel und strahlendes Blech bei der 130. Stunde der Kirchenmusik in St. Veit

Copy%20of%20Dekanatssynode(1).tif
Synode

Die ersten 200 Tage liegen hinter dem Dekan

Jürgen Pommer informierte in Günzburg über erste Erfahrungen

Copy%20of%20Diana_Damrau_Musikschule_GZ_Juli18_6.tif
Günzburg

Diana Damrau: Glücklich im Kreis der Nachwuchssänger

Die Starsopranistin übernimmt die Ehrenmitgliedschaft im Förderverein Musikschule. Kinder bereiten ihr einen herzlichen Empfang.

Copy%20of%20nette%20Begegnungen%20Chorleriker%20Leipheim.tif
Leipheim

„Nette Begegnung“ im Militärmuseum

Die Veranstalter fanden für ihr Konzert einen ungewöhnlichen Ort. Und jeder Gast hatte ein Mitbringsel dabei.

Copy%20of%20P1140333.tif
Amt

Abschied nach 33 Jahren

Erich Broy gibt aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat ab. Nicht nur im Stadtrat war er sehr aktiv

Copy%20of%20Chorgemeinschaft_Leipheim_2.tif
Jubiläum

An Tagen wie diesen

Die Leipheimer Chorgemeinschaft zelebriert 175 Jahre Sangeskultur.

liederkranz-1891-org.jpg
Leipheim

Der älteste Verein Leipheims feiert Geburtstag

Vor 175 Jahren wurde der Männerchor gegründet, daraus entwickelte sich die Chorgemeinschaft.  Warum es ohne den Verein manches nicht gäbe.

Copy%20of%20Sparkasse_Geld016_1.jpg
Haushalt

Die Rücklagen werden fast aufgebraucht

Die Leipheimer Stadträte müssen sich über neue Einnahmequellen und Sparmaßnahmen Gedanken machen