Personen /

Erich Neugebauer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor100(1).tif
Abschied

Fast 30 Jahre

Dießens Geschäftsstellenleiter Erich Neugebauer ist nun außer Dienst

Copy%20of%20Gesch%c3%a4ftsstellenleiter.tif
Dießen

Der Chef schreibt künftig mit Rot

Karl Heinz Springer übernimmt im Dießener Rathaus den Platz von Erich Neugebauer.

Copy%20of%20_JOR4713(1).tif
Sozialer Wohnungsbau

Ideen von vier Planern

2017 fällt Entscheidung

Copy%20of%20Radweg.tif
Dießen

Raisting macht den ersten Schritt

Der Gemeinderat beantragt beim Landkreis, die Radverbindung nach Dießen zu realisieren. Die Marktgemeinde zieht bald nach.

Copy%20of%20IMG_9904.tif
Dießen

Sehen und hören, aber auch spüren

Das Wasser des Dießener Mühlbachs soll jetzt doch nicht nur zu hören und zu sehen, sondern auch zu spüren sein.

Wasserzweckverband.JPG
Ammersee-West

Gleiches Wasser, andere Struktur

Wasserversorgungsgruppe künftig auch die Wassernetze betreiben. Utting und Greifenberg müssen noch Ja sagen

Copy%20of%20leit267240(1).tif
Mühlstraße

Zum Markieren war es zu feucht

Bald kann Verkehr wieder fließen

smi001(1).JPG
Dießen

Unbekannte kleben in Eigenregie Zebrastreifen auf

Unbekannte wollten womöglich den Schulweg sicherer machen und klebten in Dießen zwei Zebrastreifen auf die Straße. Die Polizei war darüber nicht erfreut und ermittelt nun.

Steppenbrand.JPG
Gericht

Schutzgemeinschaft muss zahlen

Nach Flächenbrand im März 2014 sind 20000 Euro für den Einsatz der Feuerwehr fällig. Nachforderungen stehen an.

Copy%20of%20Stohrerhof%20Schauseite.tif
Stohrerhof

Bauanträge kritisch gesehen

Ausschuss lehnt Fensterfront ab. Auch Pläne für eine Lagerhalle kommen nicht durch