Personen /

Erik Thommy

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Logo des Fußball-Erstligisten VfB Stuttgart. Foto:
1. Bundesliga

VfB Stuttgart

Düsseldorfs Oliver Fink (r) bejubelt sein Tor zum 2:0 mit Kaan Ayhan. Foto: Marius Becker
21. Spieltag

0:3 in Düsseldorf: VfB-Trainer Weinzierl in Bedrängnis

Was wird aus Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl? Der VfB gab bei der deutlichen Niederlage in Düsseldorf ein erschreckendes Bild ab. Die schwächste Defensive der Liga beging grobe Fehler. Und Düsseldorf entfernt sich immer weiter aus der Gefahrenzone.

Alexander Esswein lief zum ersten Mal für den VfB Stuttgart auf. Foto: Britta Pedersen
Gegen Utrecht

VfB Stuttgart verliert erstes Testspiel im Trainingslager

Der VfB Stuttgart hat das erste von zwei Testspielen in der Rückrundenvorbereitung gegen den FC Utrecht 2:3 (0:0) verloren.

Schalkes Steven Skrzybski (2.v.l.) schießt das Tor zur 1:0-Führung gegen den VfB Stuttgart. Foto: Marijan Murat
17. Spieltag

Schalke stoppt Krise - 96 und Club auf Abstiegsplatz

Vizemeister Schalke hat das Kellerduell mit Stuttgart gewonnen. Für den VfB gibt es wie für Hannover und Nürnberg noch viel zu tun. Der Spieltag.

Stuttgarts Benjamin Pavard erlitt einen Faserriss und fällt vorerst aus. Foto: Federico Gambarini
Niederlage gegen Gladbach

Bitterer Abend für Stuttgart - Zieler: "Das tut brutal weh"

Drei Verletzte, ein Eigentor und die Gegentreffer 27 bis 29: Der VfB Stuttgart erlebt im Borussia-Park von Mönchengladbach einen schlimmen Abend.

Stuttgarts Benjamin Pavard erlitt einen Faserriss und fällt vorerst aus. Foto: Federico Gambarini
Franzose erleidet Faserriss

Laut VfB-Sportvorstand Reschke: Hinrunde für Pavard beendet

Für Weltmeister Benjamin Pavard vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist die Hinrunde nach Angaben von Sportvorstand Michael Reschke beendet.

Copy%20of%20181201JHVFBFCA118.tif
FC Augsburg

FCA-Niederlagen: So will Kapitän Daniel Baier die Mannschaft motivieren

Daniel Baier appelliert nach dem 0:1 in Stuttgart daran, auch nach drei Niederlagen in Folge weiter an die eigene Stärke zu glauben. Woran es lag.

VfB Stuttgart - FC Augsburg
FC Augsburg

FCA verliert unglücklich mit 1:0 gegen VfB Stuttgart

Der FC Augsburg verliert beim Tabellenletzten in Stuttgart. Dem VfB reicht ein Tor und ein ängstlicher Auftritt gegen eigentlich überlegene Augsburger.

DSC_3579.jpg
FC Augsburg

Erik Thommy: "Da kennt man 90 Minuten lang keine Freunde"

Erik Thommy trifft am Samstag mit Stuttgart auf seinen Ex-Verein, den FC Augsburg. Warum sein Wechsel im Rückblick richtig war und was ihn mit Philipp Max verbindet.

Copy%20of%20DSC_3939.tif
FC Augsburg

„90 Minuten mal keine Freunde“

Erik Thommy trifft am Samstag mit dem VfB Stuttgart auf seinen Ex-Verein. Warum sein Wechsel im Rückblick richtig war und was ihn mit Philipp Max verbindet