Personen /

Ernst Middendorp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_1706.tif
Aystetten

Locker durch die Liga

Beim SV Cosmos Aystetten stimmt der Mannschaftsspirit 

Copy%20of%20Achirou(1).tif
FC Augsburg

Yacoubou Achirou: Früherer Publikumsliebling besucht den FCA

Yacoubou Achirou aus Benin galt vor 13 Jahren beim FCA als Talent. Doch eine Verletzung zerstörte den Traum von der Profikarriere. Nun besuchte der heute 34-Jährige Augsburg.

juuj.jpg
FC Augsburg

Das waren die Augsburger Trainer seit 2000

Dirk Schuster musste Ende 2016 gehen. Auf ihn folgte Manuel Baum. Die Trainer des FC Augsburg seit dem Jahr 2000 in der Bildergalerie.

Michael Frontzeck ist vorerst für fünf Spiele bei Hannover 96. Foto: Ole Spata
Fußball

Rehhagel, Berger, Frontzeck: Feuerwehrmänner gefragt

Bislang hatte Michael Frontzeck allen Grund, das Phänomen des Feuerwehrmanns auf der Trainerbank mit Skepsis zu sehen. 2009 wurde er mal einen Spieltag vor Saisonschluss bei Arminia Bielefeld entlassen, als er Jörg Berger Platz machen musste.

Ernst Middendorp während eines Spiels von Arminia Bielefeld im Jahr 2007.
Fußball

Ex-FCA-Trainer Middendorp in Südafrika entlassen

Ernst Middendorp war zu Regionalliga-Zeiten Trainer beim FC Augsburg. Danach reiste der Jahrhunderttrainer von Arminia Bielefeld um die Welt. Nun wurde er in Südafrika entlassen.

BCA Oberhausen Wertingen
FC Augsburg

Rohdiamant ohne letzten Schliff

Marco Löring wechselte 2002 von Borussia Dortmund zum FC Augsburg. Eine schwere Verletzung beendete den Traum des 30-Jährigen von der Bundesliga.

Präsident Walther Seinsch (r) steht weiter zu Trainer Markus Weinzierl. Foto: Stefan Puchner
FCA

Seinsch gibt Trainer Weinzierl Jobgarantie

Unvermögen, Pech, ein umstrittenes Tor – beim Fehlstart kommt viel zusammen. Doch die Fans halten zur Mannschaft und Seinsch bleibt ruhig. Präsident steht zum Trainer

fca_trainingslager_langner.eps
Fußball

Torschützenkönig aus Simbabwe

Der 23-jährige Knowlegde Musona sieht beim FC Augsburg seine große Chance auf Einsatzzeiten in der Bundesliga. TSG Hoffenheim holte ihn nach Deutschland

Lothar Matthäus, Orlando Pirates
Exportschlager

Lothar Matthäus in Südafrika im Gespräch

Neue sportliche Herausforderung für Lothar Matthäus? Der deutsche Rekordnationalspieler ist bei einem südafrikanischen Topclub im Gespräch.

Copy of 162512200(1).tif
Bezirksliga Nord

Freundschaftsdienst

Europameister Kurt Kowarz wird Trainer beim TSV Meitingen