Personen /

Ernst Prost

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA1483(1).JPG
Ulm

Dieser Mann schenkt jedem Mitarbeiter 11.000 Euro

Liqui-Moly-Chef Ernst Prost kämpfte einst mit Akne und Minderwertigkeitsgefühlen. Heute ist er einer der bekanntesten Unternehmer des Landes.

Copy%20of%20KAYA0868.tif
Ulm

Liqui Moly zahlt jedem Mitarbeiter 11.000 Euro

Zu seinem 61. Geburtstag beschenkt Chef Ernst Prost jeden einzelnen Mitarbeiter. Und auch seine Stiftungen profitieren vom Rekordgewinn des Ulmer Unternehmens.

KAYA0875.JPG
Ulm

Ernst Prost holt sich Hilfe vom großen Bruder

Der erfolgreiche Schmierstoffproduzent Ernst Prost verkauft sein Unternehmen Liqui Moly an die Würth-Gruppe. Was das für ihn und seine Mitarbeiter bedeutet

Copy%20of%20KAYA0875.JPG
Ulm/Leipheim

Hilfe vom großen Bruder für Liqui Moly

Der erfolgreiche Schmierstoffproduzent Ernst Prost verkauft sein Unternehmen Liqui Moly an die Würth-Gruppe. Was das für ihn und seine Mitarbeiter bedeutet.

LiquiSteinm022.jpg
Ulm

Würth kauft Liqui Moly

Liqui Moly bekommt einen neuen Eigentümer. Der Handelskonzern Würth übernimmt den Schmierstoff-Hersteller. Dies teilten beide Unternehmen am Donnerstag mit.

Copy%20of%20KAYA0884.tif
Ulm

Liqui Moly knackt die halbe Milliarde

Der Ulmer Öl- und Additivspezialist verbucht gleich mehrere Rekorde in Sachen Umsatz. Die Gründe sind vielfältig .

Copy%20of%201Bryan_Adams_Foto(1).tif

Mit dem Schlafatlas zum Erfolg

Wer top beim Ulmer Marketing-Preis ist

Copy%20of%20AFP_KN6HQ.tif
Kanzlerwahl

Parteien setzen auf Besuche ihrer Kandidaten

Die SPD holt Martin Schulz in die Region – wohin genau, ist noch unklar. Und die CDU hat Kanzlerin Angela Merkel um Visite gebeten. Ob das erneut klappt, scheint ungewiss.

Copy%20of%20BP_Wahl80(1).tif
Landkreis

Kanzlerwahl: Parteien setzen auf Besuche ihrer Kandidaten

Die SPD holt Martin Schulz in die Region – wohin genau, ist noch unklar. Und die CDU hat Kanzlerin Angela Merkel um Visite gebeten. Ob das erneut klappt, scheint ungewiss.

LiquiSteinm022.jpg
Ulm

Liqui Moly vor neuem Umsatzrekord

Was Firmenchef Ernst Prost über die Erfolgsgeheimnisse seines Unternehmens sagt.