Personen /

Erwin Lotter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_WYS1871.jpg
Wahlanalyse

Die CSU gibt Boden preis – erdrutschartig

Christsoziale lernen im Landkreis die 40-Prozent-Marke näher kennen. Die SPD muss schon froh sein, wenn sie zweistellig ist

IMG_8941(2).JPG
Stadtrat

Amt des Aichacher Kulturreferenten bleibt bei der CSU

Helmut Beck wird zu Stefan Stockers Nachfolger gewählt. Edith Lotter unterliegt. Monika Knauer als Nachrückerin vereidigt

IMG_9075.JPG
Kultur

Kulturreferent in Aichach: Zwei Bewerber

In der Paarstadt gibt es zwei Bewerber für die Stelle des Kulturreferenten. Seit dem plötzlichen Tod von Stefan Stocker ist die Stelle unbesetzt.

Copy%20of%20IMG_0939_0017689.tif
Stadtrat

Edith Lotter vereidigt

Wechsel auf dem Sitz der FDP

Karlheinz_Faller2.JPG
Aichach-Friedberg

Einstimmiges Votum für Karlheinz Faller

Der Kreisvorsitzende kandidiert im nächsten Jahr für den Bundestag. Er will damit in die Fußstapfen eines Parteifreundes treten.

Copy%20of%20fdp5(1).tif
Stadtrat

Wechsel auf dem FDP-Platz im Aichacher Stadtrat

Raphael Gutmann legt sein Mandat nieder. Edith Lotter wird Ende Oktober vereidigt

Copy%20of%20fdp2.tif
Kommunalpolitik

Edith Lotter rückt im Stadtrat nach

Einziger FDP-Vertreter Raphael Gutmann scheidet zum Oktober aus

Reitberger-Gutmann(1).jpg
Stadtrat Aichach

Gutmann geht

Der Aichacher FDP-Stadtrat Raphael Gutmann will sein Mandat aufgeben. Wofür er Zeit braucht

Copy%20of%20Vorstandschaft_des_Musikschulf%c3%b6rdervereins.tif
Versammlung

Musikschule: Dieter Heilgemeir leitet nun den Förderverein

Nach langer Vakanz ein Nachfolger für Erwin Lotter

Copy%20of%20IMG_1961.tif
Aichacher Band

Skydrunks: Der Name war nicht geplant, der Erfolg auch nicht

The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra feiert am Samstag zehnjähriges Bestehen. Wie es überhaupt zur Gründung kam und warum die Skydrunks eine Aichacher Band geblieben sind.