Personen /

Erwin Nier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYS_JUPO_009(1).tif
Kurios

Post macht Sachen: Augsburger bekommt 50 fremde Briefe zugestellt

Weil seine Frau und er zwei Wochen im Urlaub waren, hat Eberhard Jung der Post einen Lagerauftrag erteilt und erhielt falsch adressierte Briefe. Jetzt ist die Frage: Was tun?

Copy%20of%20Post002.tif
Gewerbe in Mering

Die Post verlässt das Meringer Zentrum

Die Filiale im Sportgeschäft Steinbrecher zieht in den Rewe an der Wallbergstraße um.

Copy%20of%20_MG_3696(1).tif
Graben

Die Reise eines kleinen Einhorns bei Amazon

Täglich bestellen Tausende Menschen bei Amazon. Die Artikel werden gemessen, gewogen und chaotisch gelagert. Der abenteuerliche Weg von der Anlieferung in Graben bis zur Haustür.

MMA_013351.jpg
Fischach

Marktgemeinde bekommt endlich einen Drogeriemarkt

Die Verträge sind bereits unterschrieben. Wann es nun so weit ist. Auch die Post plant Neues für den Standort. Mit Folgen für Dinkelscherben.

Copy%20of%20MMA_013351.tif
Fischach

Fischach bekommt endlich einen Drogeriemarkt

Verträge sind unterschrieben. Auch die Post plant Neues für den Standort. Mit Folgen für Dinkelscherben

leit097(1).JPG
Penzing

Postbotin war überfordert

Jetzt ist bekannt, warum in Epfenhausen, Untermühlhausen und Oberbergen einige Sendungen nicht zugestellt wurden. Was mit den Briefen geschah.

_JOR0244.JPG
Penzing

Wo bleibt die Post?

Warum es in den Ortsteilen  Untermühlhausen, Epfenhausen und Oberbergen Zustellungsprobleme gab. Auf einige Briefe warten die Bürger noch immer. Die Reaktion des Unternehmens fällt knapp aus.

Copy%20of%20Trinity%20Gospelchor(1).tif
Konzert I

Ein Fest der Freundschaft

Trinity Gospelchor erfüllt die Riedlinger Dreifaltigkeitskirche mit Liedern zum Thema Glaube, Liebe, Hoffnung

Copy%20of%20DSC_0657(1).tif

Die Post bleibt vorerst geschlossen

Mitarbeiterausfall Die Lauinger können ihre Weihnachtspakete heute noch in einer mobilen Notfallstation abgeben. Die Filiale im Cap-Markt soll aber erst wieder im Januar öffnen

Copy%20of%20_MG_1379(1).tif
Lauingen

Fast Weihnachten – und dann hat die Post zu

Gestern konnten in Lauingen keine Briefe und Pakete aufgegeben werden – alle Angestellten waren ausgefallen, die Station wurde zugesperrt. Wie geht es nun weiter?