Personen /

Eugen Seibert

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-FA_LOK_210383946(1).tif
Planung

Gemeinderäte sprechen sich für Spielplatz aus

Für das Baugebiet an den Holleräckern in Merching soll ein großes Balancier- und Klettergerät angeschafft werden. Die Finanzverwaltung ist davon aber nicht begeistert

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_jetzt.tif
Merching

Mit der Begeisterung für Fußball fing es beim TSV an

Der TSV Merching feiert sein 70-jähriges Bestehen. Dabei steht die Jugend im Mittelpunkt.

Copy%20of%20DSC03413.tif
Steinach

Merchinger Gemeinderat segnet Bio-Hühnerstall ab

Der Bau ist mit einen Freilauf in Steinach geplant. Wie viele Tiere dort gehalten werden sollen.

Copy%20of%20DurzMerching.tif
Merching

Martin Walch kandidiert nicht mehr in Merching

Der „Kümmerer“ hört nach zwölf Jahren als Rathauschef auf. Diese Entscheidung fiel dem 70-Jährigen besonders schwer, doch er begründet seinen Schritt.

Copy%20of%202_(2).tif
Auszeichnung

Ein Tag für die Merchinger Ehrenamtlichen

Bürgermeister Martin Walch lobt den großen Einsatz der Freiwilligen

Copy%20of%20IMG_6890.tif
Merching

Umstrittener Bebauungsplan in Merching wird geändert

Der Gemeinderat Merching widmet sich dem Bereich an der Kirchfeldstraße. Was das für das Baugebiet des Investors bedeutet.

Copy%20of%20DSC02303.tif

Über 800 Euro aus Filmvortrag

DSC02280.jpg
Gemeinderat in Merching

Gratulationen zu Walchs 70. Geburtstag auch im Gemeinderat

In Reimform stellt Werner Schrom auch die Frage, ob Merchings Bürgermeister noch einmal bei den Kommunalwahlen kandidiert.

Copy%20of%20DSC02251.tif
Sitzung

Nur noch eine Frau im Gemeinderat Merching

Die Landstagsabgeordnete Christina Haubrich ist offiziell verabschiedet worden. Was sie sich wünscht

Copy%20of%202019-01-06_at_21.53.03_Anton.tif
Merching

Merchinger Feuerwehr wählt neuen Kommandanten

 Michael Alt gibt sein Amt ab. Mit Lena Lachenmair sitzt nun erstmals eine Frau im Vorstand in Merching.