Personen /

Eva Longoria

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tony Parker wurde mit den San Antonio Spurs viermal NBA-Champion und spielte in der abgelaufenen Saison für Charlotte. Foto: Paul Buck/epa
Basketball

NBA-Superstar Tony Parker verkündet sein Karriereende

Eine Basketball-Legende geht in den Ruhestand: Der französische Superstar Tony Parker beendet trotz laufenden Vertrags seine NBA-Karriere.

Fürsorglich: Taron Egerton bindet Elton John die Schnürsenkel. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP
Emotionale Gala

Tränen in Cannes: Elton John feiert Premiere von "Rocketman"

Elton John kommt humpelnd zum Festival an der Côte d’Azur. Es wird eine emotionale Gala - doch allzu lange feiern lassen will sich die Musikikone nicht.

Eva Longoria erobert das Kino als Regisseurin. Foto: Patrick Seeger
Neues aus Hollywood

Eva Longoria gibt Kinodebüt als Regisseurin

Im Fernsehen hat sie geübt, jetzt geht es ins Kino: Eva Longoria gibt ihr Debüt als Regisseurin.

Eva Longoria bezieht Stellung. Foto: Kevin Wolf
Familientrennung

Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"

Im Streit um die Trennung illegal Eingewanderter von ihren Kindern hat sich jetzt auch Eva Longoria zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ist vor kurzem selbst Mutter geworden.

Eva Longoria freut sich über einen Jungen. Foto: Patrick Seeger
Baby-News

Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen

Sie hat sich immer ein Kind gewünscht: Jetzt ist Eva Longoria Mutter eines Jungen geworden. Und der Name des neuen Erdenbürgers steht auch schon fest.

Fühlt sich sicherer durch «Time's Up»: Schauspielerin Sophie Turner. Foto: Jordan Strauss, Invision/AP
Frauen-Initiative

Sophie Turner: "Time's Up" verschafft mehr Sicherheit

Die "Time's Up"-Initiative hat es sich auf die Fahnen geschrieben, der Belästigung von Frauen im Job ein Ende zu bereiten. Prominente Unterstützerin ist "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner.

Copy%20of%20dpa_149844000A70C2A9.tif
#MeToo

So kämpft Hollywood gegen sexuellen Missbrauch

Einige der bekanntesten Filmstars der Welt fordern nach dem Skandal um den Produzenten Harvey Weinstein nun konkrete Veränderungen - und planen eine aufsehenerregende Aktion.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Eva Longoria

US-Schauspielerin Eva Longoria erwartet ihr erstes Baby

Eva Longoria ist schwanger. Im Alter von 42 Jahren erwartet der "Desperate Housewives"-Star sein erstes Kind. Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist wohl schon bekannt.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Nachwuchs

US-Schauspielerin Eva Longoria wird Mutter

Sie war schon zweimal verheiratet, aber die Ehen blieben kinderlos. Jetzt ist Eva Longoria schwanger.

Alexis Ohanian und Serena Williams sollen Ja gesgat haben. Foto: Aurore Marechal
Hochzeit

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

Zweieinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ein weiterer Glückstag für Serena Williams: Das Tennis-Ass hat US-Medien zufolge in New Orleans geheiratet.