Personen /

Eva Longoria

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Eva Longoria bezieht Stellung. Foto: Kevin Wolf
Familientrennung

Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"

Im Streit um die Trennung illegal Eingewanderter von ihren Kindern hat sich jetzt auch Eva Longoria zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ist vor kurzem selbst Mutter geworden.

Eva Longoria freut sich über einen Jungen. Foto: Patrick Seeger
Baby-News

Eva Longoria hat ihr erstes Kind bekommen

Sie hat sich immer ein Kind gewünscht: Jetzt ist Eva Longoria Mutter eines Jungen geworden. Und der Name des neuen Erdenbürgers steht auch schon fest.

Fühlt sich sicherer durch «Time's Up»: Schauspielerin Sophie Turner. Foto: Jordan Strauss, Invision/AP
Frauen-Initiative

Sophie Turner: "Time's Up" verschafft mehr Sicherheit

Die "Time's Up"-Initiative hat es sich auf die Fahnen geschrieben, der Belästigung von Frauen im Job ein Ende zu bereiten. Prominente Unterstützerin ist "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner.

Copy%20of%20dpa_149844000A70C2A9.tif
#MeToo

So kämpft Hollywood gegen sexuellen Missbrauch

Einige der bekanntesten Filmstars der Welt fordern nach dem Skandal um den Produzenten Harvey Weinstein nun konkrete Veränderungen - und planen eine aufsehenerregende Aktion.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Eva Longoria

US-Schauspielerin Eva Longoria erwartet ihr erstes Baby

Eva Longoria ist schwanger. Im Alter von 42 Jahren erwartet der "Desperate Housewives"-Star sein erstes Kind. Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist wohl schon bekannt.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Nachwuchs

US-Schauspielerin Eva Longoria wird Mutter

Sie war schon zweimal verheiratet, aber die Ehen blieben kinderlos. Jetzt ist Eva Longoria schwanger.

Alexis Ohanian und Serena Williams sollen Ja gesgat haben. Foto: Aurore Marechal
Hochzeit

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

Zweieinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ein weiterer Glückstag für Serena Williams: Das Tennis-Ass hat US-Medien zufolge in New Orleans geheiratet.

John Hillerman und Betty White («Golden Girls») 1985 bei der Emmy-Verleihung in Pasadena. Foto: Liu
US-Schauspieler

"Magnum"-Schauspieler John Hillerman gestorben

Mit "Magnum" schrieben John Hillerman und Tom Selleck TV-Geschichte. Nun ist Hillerman im Alter von 84 Jahren gestorben. Zugleich wird an einem Remake für "Magnum" gearbeitet.

Kevin Hart hilft. Foto: Joe Castro
Hilfsbereitschaft

US-Stars spenden für Sturm-Opfer in Texas

Der verheerende Tropensturm "Harvey" hat den US-Bundesstaat Texas weiter fest im Griff. Um die Not der Menschen etwas zu lindern, haben zahlreiche US-Promis Geldspenden angekündigt.

Schauspielerin Eva Longoria 2017 bei einer Gala in Zürich. Foto: Patrick Seeger
Erfolgsserie

Eva Longoria vermisst ihre alte TV-Rolle

Als Gärtner vernaschende Hausfrau Gabrielle wurde Eva Longoria weltbekannt. Fünf Jahre nach Ende der "Desperate Housewives" sehnt sich die Schauspielerin nach ihrer Parade-Rolle.