Personen /

Fabian Rothmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FC_Rennertshofen_Thommy_Mutzbauer.2.tif
Kreisklasse Neuburg

Mutzbauer fordert Steigerung

 Warum der Trainer mit dem Saisonstart des FC Rennertshofen nicht zufrieden ist und was er über die fünf Neuzugänge sagt. Am morgigen Sonntag ist die Mannschaft bei Absteiger SV Münster zu Gast

Copy%20of%20DSCF3522.tif
NR-Doppelpass

Birkelbach: „Für mich ist es eine Partie wie jede andere“

Der neue Trainer des BSV Neuburg, Severin Birkelbach, gastiert zum Kreisklassen-Auftakt bei seinem Heimatverein SpVgg Joshofen-Bergheim. Was er sich mit seiner Mannschaft vorgenommen hat

Copy%20of%20SV%20Bertoldsheim%20Spielertrainer%2c%20Christoph%20Kirmse%203.tif
NR-Doppelpass

„Sollen sie doch kommen“

Christoph Kirmse peilt mit dem SV Bertoldsheim den Aufstieg an. Wie lange er noch im Tor stehen will und warum ihm egal ist, wie der VfR Neuburg II antritt.  

Copy%20of%20SC%20Feldkirchen%20links%20Denis%20Wychowaniec%20kein%20Durchkommen%20gegen%20DJK%20Sandizell.tif
B-Klasse Neuburg

Unglückliche Pleite im Spitzenspiel

SC Feldkirchen unterliegt der DJK Sandizell mit 1:2. Dabei spielt auch eine „kuriose“ Gelb-Rote Karte im ersten Durchgang eine entscheidende Rolle

Copy%20of%20BSV%20Neuburg%20David%20Buttmann%2c%203.tif
NR-Tippduell

Der Titelverteidiger greift ein

Der BSV Neuburg möchte seinen Erfolg aus der vergangenen Saison freilich wiederholen. Dafür muss Kapitän David Buttmann aber zuerst einmal den SV Holzheim und Andreas Wünsch aus dem Weg räumen

Copy%20of%20BSV%20Neuburg%20David%20Buttmann%2c%203.tif
NR-Tippduell

Der Titelverteidiger greift ein

Der BSV Neuburg möchte seinen Erfolg aus der vergangenen Saison wiederholen. Dafür muss Kapitän David Buttmann aber zuerst einmal den SV Holzheim und Andreas Wünsch aus dem Weg räumen

Copy%20of%20_DSC0107(1).tif
Kreisliga Ost

SV Münster dreht am Ende auf

Im Duell der Aufsteiger unterliegt das Schlusslicht SV Straß beim SVM mit 1:5. Torreiche Schlussphase

Copy%20of%20SV%20Stra%c3%9f%20Benni%20Libal%201_0014549.tif

Mehr Kellerduell geht nicht

Kreisliga Ost: Letzter SV Straß empfängt den Vorletzten

Copy%20of%20SV%20Stra%c3%9f%20Trainer%20Benjamin%20Libal%2013_0014113.tif
Kreisliga Ost

Kleiner Platz als Chance?

Aufsteiger SV Straß ist Letzter. Nun geht es mit dem FC Affing gegen eine „gefühlte Landesligamannschaft“, wie Trainer Benjamin Libal sagt. Was ihm Hoffnung macht

Copy%20of%20SV%20Stra%c3%9f%20Benni%20Libal_0012002.tif
Fußball

SV Straß möchte sich für harte Arbeit belohnen

Im Duell der Kreisliga-Aufsteiger trifft die Libal-Truppe heute Abend auf den besser gestarteten SV Münster