Personen /

Fabian Schmid

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20190103-TSV-B-Jun-Grosche1(1).tif
Hallenfußball

Dasinger Hallentage in allen Altersklassen umkämpft

D2-Junioren des TSV unterliegen knapp per Golden Goal. Bei den Alten Herren spielt Ried groß auf

Copy%20of%20Fus-Halle-A-Ju-18-012.tif
Futsal

Wer löst das Endrundenticket?

Bei der schwäbischen Vorrunde in Friedberg sind gleich fünf Teams aus dem Landkreis am Start. Für eines dient dieses Turnier aber nur zur Formüberprüfung.

gestern_abend_mn.eps
Fußball-Totopokal

Bezirksligisten setzen sich im Elfmeterschießen durch

TSV Aindling und FC Affing kommen gegen Echsheim-Reicherstein und Alsmoos-Petersdorf weiter

Copy%20of%20Fus-MSV-18-127.tif
Fußball

Dramatik pur beim SV Mering

Mering verliert das vierte Spiel in Folge und hadert beim 2:3 gegen Wolfratshausen mit dem Schiedsrichter. Kissing und Friedberg siegen im Pokal.

Copy%20of%20Fus-Pokal-18-026.tif
Toto-Pokal

Kissing ist weiter, Stätzling ist raus

Merching macht es dem KSC aber nicht leicht. Dasing und die Sportfreunde sind ebenfalls erfolgreich.

Fus-Das-Releg%20097.JPG
Fußball-Relegation

Dasings Traum ist geplatzt 

Der TSV Dasing verliert das erste Spiel im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga gegen Echsheim-Reicherstein mit 1:4 und bleibt so in der Kreisklasse.

Copy%20of%20CM4A5339.tif
Fußball-Relegation

Echsheim schießt Dasing raus

Der SVE siegt in Petersdorf mit 4:1 und bleibt im Rennen um den Kreisligaaufstieg. Am Samstag wartet Foret in Gundelsdorf. Für den TSV ist die Saison beendet.

180102-Sieger_TSV_Dasing(1).jpg
Futsal Landkreis-Cup

Die besten Bilder der Endrunde

Beim Finale in Dasing kämpfen die besten acht Teams um den Hallentitel. Nach spannenden Vorrunden ging es auch in den K.o-Spielen heiß her. Die Meisterschaft in Bildern...

180102-TSV-Jubel-BCR.jpg
Landkreis-Cup

Dasing setzt sich die Krone auf

Die Fußballer gewinnen zu Hause im Finale mit 6:2 gegen den BC Rinnenthal. Dabei hatte das Team von Trainer Vincent Aumiller zuvor alle Partien gewonnen.

Copy%20of%20CM4A9027.tif
Futsal

Gastgeber Dasing zerlegt die Konkurrenz

Bei der Vorrunde des Landkreiscups demonstriert der TSV seine Stärke. Igenhausen überrascht die Konkurrenz und zieht als Zweiter in die Endrunde ein.