Personen /

Fatmire Bajramaj

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2037bm3131.tif

Fussball

Fatmire Bajramaj schied nach ihrem Treffer verletzt aus. Foto: Fabian Stratenschulte
Frauenfussball-Bundesliga

Verletzungs-Drama: Kreuzbandriss, Schädel-Hirn-Trauma, Platzwunde

Das Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga zwischen Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt (1:2) ist von drei schweren Verletzungen überschattet worden.

Fatmire Bajramaj schied nach ihrem Treffer verletzt aus. Foto: Fabian Stratenschulte
Fußball

Dramatik in Potsdam: Drei Spielerinnen schwer verletzt

Das Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga zwischen Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt (1:2) ist von drei schweren Verletzungen überschattet worden.

Die deutschen Fußballerinnen besiegten die hoffnungslos unterlegene türkische Frauenelf mit 10:0. Foto: Roland Weihrauch
Fußball

DFB-Frauen ungeschlagen zur EM: 10:0 gegen die Türkei

Das deutsche Frauen-Nationalteam fährt nach dem 10:0 gegen die Türkei mit einer fast makellosen Bilanz als ungeschlagener Titelverteidiger zur Fußball-Europameisterschaft im kommenden Sommer nach Schweden.

Marco Reus erhielt bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 217 Stimmen. Foto: Marius Becker
Fußball

Reus Fußballer des Jahres - Klopp wiederholt gewählt

Nur zehn Monate nach seinem ersten Länderspiel ist Marco Reus an die Spitze des deutschen Fußballs gewählt worden.

Die Frankfurterin Dzsenifer Marozsan war nach der Niederlage gegen Lyon bitter enttäuscht. Foto: Sven Hoppe
Fußball

Frankfurter Trümmersaison - Lyon-Trainer neidisch

Der neidische Blick seines siegreichen Kollegen war für Sven Kahlert auch kein Trost. Der Trainer des 1. FFC Frankfurt steht vor den Trümmern einer völlig verkorksten Saison.

Turbines Trainer Bernd Schröder muss auf den deutschen Meistertitel hoffen. Foto: Bernd Settnik
Fußball

Turbine droht Saison ohne Titel

Im schlimmsten Fall verpasst der erfolgsverwöhnte deutsche Frauenfußball-Meister 1. FFC Turbine Potsdam in dieser Saison zum ersten Mal seit vier Jahren alle Chancen auf einen Titel. Nach dem Scheitern im DFB-Pokal ist der internationale Weg ebenfalls vorzeitig beendet.

Viola Odebrecht (r) im Zweikampf mit der Türkin Eylu Elgalp. Foto: Kenan Cimen
Fußball

Fußball-Frauen mit 5:0 in der Türkei an die Spitze

Die deutschen Fußball-Frauen haben einen erfolgreichen Start ins Länderspieljahr 2012 hingelegt. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewann in der Europameisterschaft-Qualifikation mit 5:0 (2:0) in der Türkei.

Nationaltrainerin Silvia Neid fährt mit Respekt zu Tabellenführer Spanien..
Kein Sommermärchen

TV-Doku über Frauenfußball-WM

Das ZDF beleuchtet das verpatzte Sommermärchen der deutschen Fußballfrauen in einer TV-Dokumentation am Wochenende von einer besonderen Seite.

Turbine Potsdam - Glasgow City LFC
Frauen-Fußball

Exotin Genoveva Anonma dominiert die Bundesliga

Vor dem Topspiel zwischen Potsdam und Frankfurt sind die Blicke auf Genoveva Anonma gerichtet. Schon bei der WM sorgte sie für Schlagzeilen - wenn auch nicht für sportliche.