Personen /

Felix Luz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

FCA-Fans richten Spendenkonto für verunglückten Simon ein

Die Facebook-Gruppe "FCAFanshelfen" hat für den verunglückten FCA-Fan Simon nun ein Spendenkonto eingerichtet. Auch davor gab es schon etliche Aktionen.

Michael Wiesinger - Oliver Beer
DFB-Pokal

FCA-Gegner SV Elversberg hat große Ziele

Der SV Elversberg freut sich auf den FC Augsburg. Beim Viertligisten sind auch zwei ehemalige Augsburger an Bord und ein anderer Ex-FCA-Spieler ist dort Jugendtrainer.

Kevin Kuranyi hält sich derzeit beim 1. FC Saarbrücken fit. Foto: Oliver Dietze
Fußball

Kuranyi vor Bundesliga-Comeback: "konkrete Angebote"

Kevin Kuranyi ist auf dem Sprung. Zurück nach Deutschland, zurück in die Bundesliga. Nach fünf Jahren in Russland sitzt der Stürmer mit der Familie auf gepackten Koffern - in den kommenden Tagen steht der Umzug von Moskau nach Stuttgart an.

Kevin Kuranyi verlässt nach fünf Jahren Dynamo Moskau. Foto: Jan-Philipp Strobel
FC Augsburg

Was Kurányis bester Freund Felix Luz zu den Gerüchten sagt

Felix Luz ist nicht nur ehemaliger FCA-Spieler, sondern auch der Schwager und beste Freund von Kevin Kurányi. Was er zu den Gerüchten von einem Wechsel nach Augsburg sagt.

v li Nico Herzig FC Würzburger Kickers wird von Niklas Weißenberger FC Würzburger Kickers mit
Fußball

Vorsicht Bierdusche! Würzburger Kickers feiern Aufstieg in die 3. Liga

Bierduschen und riesengroßer Jubel: Die Würzburger Kickers freuen sich über einen mitreißenden Sieg im Elfmeterschießen. Torhüter Robert Wulnikowski wird zum Aufstiegshelden.

SV Elversberg - 1. FC Heidenheim
Fußball

Heidenheim steigt in zweite Bundesliga auf - Rot für Thurk

Der 1. FC Heidenheim mit dem früheren FCA-Spieler Michael Thurk ist in die 2. Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Dem Spitzenreiter reichte ein Unentschieden bei der SV Elversberg.

24610168.jpg
Glück und Leid

Ex-Augsburger: Ein Absteiger - ein Aufsteiger?

Felix Luz hat mit seinem Treffer den Abstieg von Rot-Weiß Oberhausen nicht verhindert. Ein anderer ehemaliger Augsburger steht dagegen unmittelbar vor dem Aufstieg.

Felix Luz
Gegner

Der FC Augsburg und der Pechvogel von Oberhausen

Der ehemalige Augsburger Felix Luz wird heute gegen seinen Ex-Verein auf keinen Fall spielen und ob er überhaupt noch jemals für RW Oberhausen aufläuft, ist fraglich.

SC Paderborn, Hertha BSC Berlin, Zweite Bundesliga
1860 München auf dem Vormarsch

Zweite Bundesliga: Hertha BSC mit der ersten Niederlage

Die Siegesserie von Hertha BSC Berlin ist vorbei. Der Tabellenführer der zweiten Bundesliga verlor mit 0:1 beim SC Paderborn. Die Münchner Löwen sind derweil auf dem Vormarsch.

FC Augsburg Oberhausen Michael Thurk
Verdienter Sieg

FC Augsburg wieder in der Spur - 3:0 in Oberhausen

Innerhalb von zehn Tagen hat sich der FC Augsburg zurückgemeldet. Nach den letzten Siegen ließ der FCA nun einen 3:0-Erfolg bei Rot-Weiß Oberhausen folgen. Von Wolfgang Langner