Personen /

Felix Magath

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9AB4009A3AD77F.tif
Hamburger SV

OP am offenen Herzen

Magath kritisiert seinen Ex-Klub für Verpflichtung von Trainer Wolf

Felix Magath hat kein Verständnis für die Verpflichtung von HSV-Trainer Hannes Wolf. Foto: Daniel Reinhardt
2. Liga

Magath zur Verpflichtung von HSV-Coach Wolf: "Kopfschütteln"

Der ehemalige Meister-Trainer Felix Magath hat kein Verständnis für die Verpflichtung von Hannes Wolf durch seinen ehemaligen Club Hamburger SV.

Christian Titz ist der Trainer des Hamburger SV. Foto: Uwe Anspach
2. Liga

HSV-Trainer Titz kontert Magath-Attacken

Eine Verbalattacke des einstigen HSV-Helden Felix Magath hat Trainer Christian Titz nicht aus der Fassung gebracht.

Trainer Domenico Tedesco ist mit dem FC Schalke 04 in dieser Bundesliga-Saison noch punktlos. Foto: Guido Kirchner
Bundesliga-Topspiel

Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

Bruno Labbadia trifft mit dem VfL Wolfsburg auf Hertha BSC. Foto: Peter Steffen
Bundesliga

Euphorie in Wolfsburg und Berlin: Spektakel erwartet

Gut eine Stunde Fahrzeit im Schnellzug trennen Wolfsburg und Berlin. Auch leistungsmäßig liegen der VfL und Hertha BSC bislang dicht beieinander. Anders als erwartet treffen sich beide Teams am dritten Spieltag zum Spitzenspiel. Der Sieger setzt sich oben fest.

Pressekonferenz FC Bayern München, Leon Goretzka
FC Bayern

Bayern-Neuzugang Leon Goretzka hat schon eine Lieblingsposition

Leon Goretzka hätte auch zum FC Barcelona wechseln können, entschied sich aber für den deutschen Meister. Nun muss wohl ein anderer Mittelfeldspieler weichen.

Bezieht mit dem FC Bayern Quartier am Tegernsee. Foto: Pedro Portal/Miami Herald/AP
Trainigslager am Tegernsee

Aus Zwei mach Eins: Kovac fügt Teamteile zusammen

Nach dem Trip in die USA lässt Niko Kovac die Bayern-Stars nun an einem Trainingsort aus der Münchner Vergangenheit schwitzen. 2006 bereitete sich der Rekordmeister zuletzt am Tegernsee vor. Endlich ist der Kader fast komplett. Nur der Weltmeister fehlt noch.

Streift sich erneut das Werder-Trikot rüber: Claudio Pizarro. Foto: Carmen Jaspersen
Bundesliga

Claudio Pizarro: Der ewige Bremer ist mal wieder da

Kein Witz: Werder Bremen hat den 39-jährigen Claudio Pizarro verpflichtet. Kommt es in den nächsten Wochen zur Rückkehr der alten Herren?

Felix Magath wird 65
Fußball

Felix Magath: Der Vater des Leidens-Hügels wird 65

Die Trainingsmethoden des Meistercoaches Felix Magath wirken aus der Zeit gefallen - doch derzeit kehrt eine seiner bekanntesten Hilfsmittel wieder zurück.

Startet beim FC Bayern München als neuer Trainer Niko Kovac. Foto: Matthias Balk
Trainingsauftakt am Montag

Neu-Coach Kovac legt bei Bayern los

Ohne die gefrusteten WM-Stars startet der FC Bayern am Montag unter Neu-Trainer Niko Kovac seine Saisonvorbereitung. Hochkarätige Testspiele, eine USA-Reise und ein Trainingslager am Tegernsee stehen an. Spannende Personalien könnte der Fußball-Sommer auch bringen.