Personen /

Felix Nebel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0224.tif
Fußball II

Zwei Mannschaften zum Erfolg verdammt

Bobingen und Kaufering kämpfen heute in der Bezirksliga gegen die Abstiegszone

Copy%20of%20_JOR8972.tif
Bezirksliga

Kaufering spielt bereits heute

VfL absolviert zwei Partien. Penzing fährt nach Lenggries

Copy%20of%20VfL%20(9%20von%2011).tif
Fußball Bezirksliga

Der Einsatz wurde belohnt

Kaufering verschenkte gegen Kissing viele Chancen und wurde dafür bestraft. Doch der VfL gab sich nicht auf und erkämpfte sich doch noch einen Punkt.

Copy%20of%20leit7625787234.tif
Penzing

Aufsteiger gegen Urgestein

Der FC Penzing hat es diesmal mit einem der erfahrensten Bezirksligateams zu tun. Der VfL Kaufering greift nach der einwöchigen Pause wieder ein.

_JOR8963.JPG
Kaufering/Penzing

In der gleichen Klasse, aber auf getrennten Wegen

Der VfL Kaufering bestreitet heute sein erstes Spiel nach der Rückkehr in die Bezirksliga. Für Penzing steht schon der zweite Spieltag an.

Copy%20of%20jor056.tif
Kreisliga

Das Freundes-Duo ist Geschichte

Beim VfL Kaufering hat Christian Ziegler einen neuen Co-Trainer. Denklingen hat den nächsten Aufsteiger vor der Brust

Copy%20of%20DSC_0222(1).tif
Fußball, Kreisliga

Wer ist hier der Favorit?

Schwabegg setzt sich hohe Ziele, während Wehringen endlich ein unliebsames Image ablegen will. Anwärter für Platz eins gibt es in der ausgeglichenen Liga gleich mehrere

Copy%20of%20DSC_4860.tif
Kreisliga Augsburg

Volle Pulle

Gut verstärkt gehen die meisten Mannschaften in die neue Saison. Lediglich beim Aufsteiger SV Wulfertshausen tat sich nichts

sys9.JPG
Bezirksliga

Das erste Endspiel steht an

Der VfL Kaufering ist heute Abend in Sonthofen zu Gast. Spielbeginn wurde auf 19.30 Uhr nach hinten verlegt

Copy of leit3791.tif
Bezirksliga

Bei Gefahr den Schuss in Richtung Tribüne wagen

VfL Kaufering spielt heute Nachmittag gegen BSC Memmingen