Felix Sturm
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Felix Sturm"

Widerspricht dem Vorwurf der Steuerhinterziehung: Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm.
Steuerhinterziehung

Ex-Box-Weltmeister Sturm widerspricht Anklagevorwürfen

Köln (dpa) – Der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm hat den Vorwürfen aus der Anklage gegen ihn teilweise widersprochen.

Felix Sturm ackerte 16 Wochen lang.

Sturm ackerte 16 Wochen für seine WM-Chance

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm hat für seine wahrscheinlich letzte WM-Chance noch einmal seine ganze Energie mobilisiert.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Ehemaliger Weltmeister

Profi-Boxer Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Ehemaliger Weltmeister

Felix Sturm bleibt in Haft - "Erhebliche Fluchtgefahr"

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt weiter in Untersuchungshaft.

Klaus-Peter Kohl posiert 2003 im Ring mit Wladimir Klitschko.
Box-Promoter

Mr. Universum Kohl: "Boxen war nicht das Wichtigste"

Klaus-Peter Kohl stand einst dem größten Boxstall Europas vor. Davon ist nichts geblieben. Der Kaufmann ist aber erfolgreich wie eh und je, nur nicht im Boxen. Jetzt wird er 75.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Vorwurf Steuerhinterziehung

Ehemaliger Box-Weltmeister Sturm bleibt weiter in Haft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt vorerst weiter in der Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Köln-Ossendorf.

Felix Sturm wurde nach dem Sieg im WM-Titel-Kampf 2016 im Supermittelgewicht positiv auf Stanozolol getestet.
Titelkampf 2016

Sturm-Doping: Kontaminierte Nahrungsergänzungsmittel möglich

Der positive Dopingbefund von Profi-Box-Weltmeister Felix Sturm könnte durch den Konsum kontaminierter Nahrungsergänzungsmittel ausgelöst worden sein.

Felix Sturm wurde 2016 positiv auf das muskelaufbauende Präparat Stanozolol getestet.
Früherer Weltmeister

Doping-Prozess gegen Felix Sturm: Kammer lehnt Eröffnung ab

Der Doping-Prozess gegen Profi-Boxer Felix Sturm ist vorerst geplatzt.

Der ehemalige Boxer Felix Sturm ist von der Polizei festgenommen worden.
Boxen

Früherer Box-Weltmeister Felix Sturm festgenommen

Felix Sturm gehörte stilistisch zu den besten deutschen Boxern. Er gewann fünf WM Titel. Jetzt wurde er in Köln festgenommen. Sein Management schweigt.

Die Staatsanwaltschaft Köln erhob Anklage gegen den früheren Box-Weltmeister Felix Sturm.
Ex-Box-Weltmeister

Staatsanwalt Köln erhebt Anklage gegen Felix Sturm

Die Staatsanwaltschaft Köln hat Anklage gegen den früheren Box-Weltmeister Felix Sturm erhoben.

Zeuge trifft auf den Beißer

Berliner boxt gegen Nigerianer Ekpo

Tyron Zeuge posiert mit seinem WBA-Gürtel im Supermittelgewicht.
WBA-Titel Supermittelgewicht

Zeuge und die offene Rechnung: 2. Akt gegen Beißer Ekpo

Tyron Zeuge muss erneut gegen Isaac Ekpo ran. Diesmal soll es einen klaren Sieg geben. Sein Auftritt ist für die gesamte deutsche Box-Branche von Bedeutung.

Gegen Felix Sturm wird wegen Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz im Sport ermittelt.
B-Probe positiv

Doping-Ermittlungen gegen Weltmeister Sturm

Die Staatsanwaltschaft hatte ein Ermittlungsverfahren wegen Dopings gegen Felix Sturm aufgenommen.
Doppelte Strafe droht

Weltmeister Sturm verzichtet auf WBA-Gürtel

Felix Sturm gibt seinen WM-Gürtel zurück. In der nächste Woche wird die B-Probe seines Doping-Tests geöffnet. Welche Strafen kommen auf den Boxer zu? Trotz allem will er zurück in den Ring.

Gegen Boxweltmeister Felix Sturm wird wegen Dopings ermittelt.
Boxen

Staatsanwalt ermittelt gegen Sturm wegen Dopings

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Dopings gegen Boxweltmeister Felix Sturm aufgenommen.

Felix Sturm ist nach Bosnien gezogen.
Boxen

Boxweltmeister Sturm zieht von Köln nach Bosnien

Boxweltmeister Felix Sturm hat sein Gym in Köln aufgelöst und sich in Bosnien niedergelassen. "Felix hat Abschied genommen und ist mit seiner Familie nach Bosnien gezogen", sagte Sturms Manager Roland Bebak der "Bild am Sonntag".

Felix Sturm droht das Karriereende.
Boxen

Sturm kann milde Strafe erwarten - BDB am Pranger

Die Dopingaffäre Felix Sturm schlägt in der Boxszene hohe Wellen. Die A-Probe nach dem WM-Kampf gegen den Russen Fjodor Tschudinow ist positiv. Es wurden Spuren des anabolen Hormons Stanozolol im Urin des WBA-Champions entdeckt.

Trainer Ulli Wegner und Arthur Abraham (l) bilden ein eingespieltes Team.
Boxen

Sauerland: Entscheidung über Zukunft von Abraham

Ende des Monats bei einem Treffen in Berlin soll über die sportliche Zukunft des 36 Jahre alten Ex-Weltmeisters Arthur Abraham entschieden werden, sagte Wilfried Sauerland, Senior-Chef im gleichnamigen Berliner Profiboxstall, in einem Interview der Münchner Abendzeitung.

Felix Sturm soll in seinem letzten Kampf gedopt gewesen sein.
Boxen

Box-Weltmeister Sturm gedopt

In der Endphase seiner großen Karriere steht das Lebenswerk von Boxweltmeister Felix Sturm vor dem Einsturz. Der Supermittelgewichts-Champion der WBA ist positiv auf Doping getestet worden. Das habe ihm die WBA mitgeteilt, heißt es.

Felix Sturm kann sich nicht erklären, wie das Dopingmittel in seinen Körper kam.
Boxen

Nach Doping-Befund: Karriere von Felix Sturm vor dem Ende

Felix Sturm hat offenbar mit dem gleichen Mittel gedopt, dass schon Ben Johnson einnahm. Ist so viel Naivität überhaupt möglich? Seine Karriere steht jedenfalls vor dem Ende.

Jürgen Brähmer will seinen Jahresplan nicht für Olympia ändern.
Boxen

Olympia? Nein, danke! - Profiboxer zeigen Rio die kalte Schulter

Die deutschen Profiboxer pfeifen auf Olympia. An der Einladung des olympischen Weltverbandes AIBA für Rio haben die Berufsfaustkämpfer hierzulande kein Interesse.

Felix Sturm hat noch nicht genug vom Boxen.
Boxen

Weltmeister Sturm: "Mein Herz sagt, ich boxe weiter"

Felix Sturm wird seine Karriere wohl fortsetzen. "Mein Herz sagt, ich boxe weiter, der Verstand sagt im Moment stopp", sagte der Kölner in einem Interview der "Bild"-Zeitung.

Felix Sturm feiert den WM-Titel im Supermittelgewicht.
Boxen

Rekord mit Makel: Sturm wird zum fünften Mal Weltmeister

Als erster deutscher Boxprofi ist Felix Sturm zum fünften Mal Weltmeister geworden. Aber der Rekord hat aber einen Makel:Die harten Vorwürfe auf der Pressekonferenz lauteten "Raub" und "Todesstoß für den Boxsport".

Boxen am Samstag: Felix Sturm (links) gewann gegen Fedor Chudinov am Samstag in Oberhausen und holte sich die Weltmeisterschaft.
Boxen heute

Boxen: Felix Sturm neuer Weltmeister - "vielleicht letzter Kampf"

Boxen am Samstag: Felix Sturm vs. Fjodor Tschudinow hieß das Duell um die WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht in Oberhausen. Es wurde ein sehr enges Gefecht.

Boxen heute: Sturm vs. Tschudinow heißt es heute ab 22.20 Uhr live im TV und als Stream im Internet. Felix Sturm will es mit 37 Jahren noch einmal wissen - und Weltmeister werden.
Sturm vs. Tschudinow

Boxen heute: Felix Sturm will Revanche und Weltmeister werden

Boxen heute: Sturm vs. Tschudinow heißt es heute ab 22.20 Uhr live im TV und als Stream im Internet. Felix Sturm will es mit 37 Jahren noch einmal wissen - und Weltmeister werden.