Felix Sturm
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Felix Sturm“

Muss nun nicht mehr so lange ins Gefängnis wie zunächst angeordnet: Felix Sturm.
Steuerhinterziehung

Gericht reduziert Haftstrafe gegen Box-Profi Felix Sturm

Profi-Boxer Felix Sturm muss nicht so lange ins Gefängnis wie zunächst angeordnet.

In einem Revisionsprozess wegen Steuerhinterziehung steht Felix Sturm erneut vor dem Kölner Landgericht.
Steuerhinterziehung

Profiboxer Sturm im Revisionsprozess erneut vor Gericht

In einem Revisionsprozess wegen Steuerhinterziehung und versuchter Steuerhinterziehung steht seit Montag der Profiboxer Felix Sturm erneut vor dem Kölner Landgericht.

Will im Herbst gegen Vincent Feigenbutz boxen: Felix Sturm.
Mittelgewichts-Kampf

Box-Duell Sturm gegen Feigenbutz soll im Herbst steigen

Die beiden deutschen Mittelgewichts-Profis Felix Sturm und Vincent Feigenbutz sollen im Herbst gegeneinander in den Boxring steigen.

Felix Sturm ackerte 16 Wochen lang.
Dortmund

Sturm ackerte 16 Wochen für seine WM-Chance

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm hat für seine wahrscheinlich letzte WM-Chance noch einmal seine ganze Energie mobilisiert.

Steigt erneut in den Ring: Felix Sturm.
Ehemaliger Weltmeister

Felix Sturm kämpft gegen Junioren-Champion Kraft

Felix Sturm steigt ein halbes Jahr nach seinem Comeback erneut in den Ring.

Felix Sturm wird gegen Vincent Feigenbutz in den Ring steigen.
Im Ring

Sturm boxt im ersten Halbjahr gegen Feigenbutz

Der zweite Kampf von Ex-Boxweltmeister Felix Sturm nach seinem Comeback ist perfekt.

Felix Sturm wird gegen Vincent Feigenbutz in den Ring steigen.
Duell im April

Ex-Boxweltmeister Sturm will gegen Feigenbutz kämpfen

Vier Monate nach seinem Comeback will der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm erneut in den Ring steigen.

Felix Sturm (links) besiegte Timo Rost einstimmig nach Punkten.
Boxen

Profiboxer Felix Sturm gewinnt Comeback deutlich

Fünf Jahre lang hatte Profiboxer Felix Sturm pausiert. Bei seinem Comeback-Kampf gegen Timo Rost setzte er sich deutlich durch.

Felix Sturm wird wieder in den Ring steigen.
Ex-Weltmeister

Boxer Sturm zwischen Comeback und Luftschlössern

Felix Sturm ist wieder da. Knapp fünf Jahre nach seinem letzten Kampf. Sein Comeback gegen den Düsseldorfer Timo Rost soll eine Standortbestimmung sein. Danach will er von Großem träumen.

Gibt in Hamburg sein Comeback im Box-Ring: Ex-Weltmeister Felix Sturm.
Kampf gegen Timo Rost

Box-Comeback von Ex-Weltmeister Sturm steigt in Hamburg

Das Comeback des früheren Boxweltmeisters Felix Sturm findet in Hamburg statt.

Hat seinen Gegner für seinen Comeback-Kampf: Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm.
Kampfpaarung steht fest

Ex-Weltmeister Sturm boxt bei Comeback gegen Rost

Der frühere Boxweltmeister Felix Sturm kämpft bei seinem Comeback am 19.

Will wieder in den Ring steigen: Felix Sturm, ehemaliger Box-Weltmeister im Mittelgewicht.
Ehemaliger Weltmeister

41-jähriger Sturm hat keine Angst vor Spott als Box-Opa

Sechs Wochen vor seinem geplanten Comeback am 19.

Steigt wieder in den Boxring: Ex-Weltmeister Felix Sturm.
Zurück im Ring

Ex-Box-Weltmeister Sturm gibt Comeback

Profiboxer Felix Sturm gibt sein Comeback.

Felix Sturm schmiedet an seinen Comeback-Plänen.
Ex-Box-Weltmeister

Sturm wiederholt Comeback-Plan: "Vier bis sechs Kämpfe"

Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm hat seine Comeback-Pläne für die Zeit nach dem Ende seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung und Dopings noch einmal bekräftigt.

Will wieder in den Boxring steigen: Felix Sturm.
Ex-Boxweltmeister

"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte Profiboxer Felix Sturm will wieder in den Ring steigen.

Geht in Revision: Felix Sturm.
Dreijährige Freiheitsstrafe

Urteil wegen Steuerbetrugs: Boxer Sturm legt Revision ein

Box-Profi Felix Sturm hat Revision gegen das Urteil wegen Steuerhinterziehung und versuchter Steuerhinterziehung eingelegt.

Verurteilt: Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm.
Verurteilter Box-Champion

Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Die Nationale Anti-Doping-Agentur begrüßt die Verurteilung des Profiboxers Felix Sturm auch wegen Dopings durch ein ordentliches Gericht.

Felix Sturm auf dem Weg in den Gerichtssaal.
Steuerhinterziehung

Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

Droht eine Haftstrafe: Felix Sturm.
Wegen Steuerhinterziehung

Staatsanwaltschaft fordert lange Haft für Boxer Sturm

Köln (dpa) – Im Prozess um Steuerhinterziehung, Doping und Körperverletzung gegen Box-Profi Felix Sturm hat die Staatsanwaltschaft Köln am Montag drei Jahre und drei Monate Gefängnis beantragt.

Widerspricht dem Vorwurf der Steuerhinterziehung: Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm.
Steuerhinterziehung

Ex-Box-Weltmeister Sturm widerspricht Anklagevorwürfen

Köln (dpa) – Der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm hat den Vorwürfen aus der Anklage gegen ihn teilweise widersprochen.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Ehemaliger Weltmeister

Profi-Boxer Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Ehemaliger Weltmeister

Felix Sturm bleibt in Haft - "Erhebliche Fluchtgefahr"

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt weiter in Untersuchungshaft.

Klaus-Peter Kohl posiert 2003 im Ring mit Wladimir Klitschko.
Box-Promoter

Mr. Universum Kohl: "Boxen war nicht das Wichtigste"

Klaus-Peter Kohl stand einst dem größten Boxstall Europas vor. Davon ist nichts geblieben. Der Kaufmann ist aber erfolgreich wie eh und je, nur nicht im Boxen. Jetzt wird er 75.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben.
Vorwurf Steuerhinterziehung

Ehemaliger Box-Weltmeister Sturm bleibt weiter in Haft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt vorerst weiter in der Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Köln-Ossendorf.

Felix Sturm wurde nach dem Sieg im WM-Titel-Kampf 2016 im Supermittelgewicht positiv auf Stanozolol getestet.
Titelkampf 2016

Sturm-Doping: Kontaminierte Nahrungsergänzungsmittel möglich

Der positive Dopingbefund von Profi-Box-Weltmeister Felix Sturm könnte durch den Konsum kontaminierter Nahrungsergänzungsmittel ausgelöst worden sein.