Personen /

Felix Sturm

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben. Foto: Arne Dedert
Ehemaliger Weltmeister

Profi-Boxer Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft.

Felix Sturm ackerte 16 Wochen lang. Foto: Rolf Vennenbernd

Sturm ackerte 16 Wochen für seine WM-Chance

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm hat für seine wahrscheinlich letzte WM-Chance noch einmal seine ganze Energie mobilisiert.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben. Foto: Arne Dedert
Ehemaliger Weltmeister

Felix Sturm bleibt in Haft - "Erhebliche Fluchtgefahr"

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt weiter in Untersuchungshaft.

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm muss weiter in Haft bleiben. Foto: Arne Dedert
Vorwurf Steuerhinterziehung

Ehemaliger Box-Weltmeister Sturm bleibt weiter in Haft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt vorerst weiter in der Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Köln-Ossendorf.

Felix Sturm wurde nach dem Sieg im WM-Titel-Kampf 2016 im Supermittelgewicht positiv auf Stanozolol getestet. Foto: Fredrik Von Erichsen
Titelkampf 2016

Sturm-Doping: Kontaminierte Nahrungsergänzungsmittel möglich

Der positive Dopingbefund von Profi-Box-Weltmeister Felix Sturm könnte durch den Konsum kontaminierter Nahrungsergänzungsmittel ausgelöst worden sein.

Felix Sturm wurde 2016 positiv auf das muskelaufbauende Präparat Stanozolol getestet. Foto: Roland Weihrauch
Früherer Weltmeister

Doping-Prozess gegen Felix Sturm: Kammer lehnt Eröffnung ab

Der Doping-Prozess gegen Profi-Boxer Felix Sturm ist vorerst geplatzt.

Der ehemalige Boxer Felix Sturm ist von der Polizei festgenommen worden. Foto: Fredrik von Erichsen
Boxen

Früherer Box-Weltmeister Felix Sturm festgenommen

Felix Sturm gehörte stilistisch zu den besten deutschen Boxern. Er gewann fünf WM Titel. Jetzt wurde er in Köln festgenommen. Sein Management schweigt.

Die Staatsanwaltschaft Köln erhob Anklage gegen den früheren Box-Weltmeister Felix Sturm. Foto: Fredrik von Erichsen
Ex-Box-Weltmeister

Staatsanwalt Köln erhebt Anklage gegen Felix Sturm

Die Staatsanwaltschaft Köln hat Anklage gegen den früheren Box-Weltmeister Felix Sturm erhoben.

Manuel Charr will Weltmeister im Schwergewicht werden. Foto: Roland Weihrauch
Fight gegen Ustinow

Der geläuterte Boxer Charr und die WM

Eine Box-WM im Schwergewicht gibt es nicht alle Tage in Deutschland. Oberhausen ist Schauplatz. Der Kölner Manuel Charr will den Titel. Sein Rivale ist der Russe Alexander Ustinow. Der Deutsche hat eine schillernde, mitunter erschütternde Vita.

Tyron Zeuge ist Box-Weltmeister im Supermittelgewicht. Foto: Bernd Settnik
Fight gegen Smith

Auftrag für Boxer Zeuge: Letzter WM-Titel muss bleiben

Tyron Zeuge ist mit seinen 25 Jahren ein junger Boxweltmeister. Jetzt muss er retten, was die Älteren vermasselt haben. Am Samstag trifft er auf den Briten Paul Smith - an einem denkwürdigen Ort.